Mandalay
Neues Mitglied
Ist auch sehr triggi hier, liebe Mipa, da "Meister" am Werk.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch sehr triggi hier, liebe Mipa, da "Meister" am Werk.![]()
Ja,ja...weiss schon liebe Gaia...er scheint mich ja irgendwie schon seit ein paar tagen zu prüfen...![]()
Schreib nicht so viel, lieber Mazil -
klopf an (ich habs dir doch nicht verboten)!
(Wenn was interessantes dabei ist, bin ich gerne gesprächspartnerin...das problem ist einfach oft, dass die menschen oft so sind,
wie sie schreiben, das berauscht halt nicht immer....)
....aber eben, versuchs, mal sehen,
ob du die maus aus dem mauseloch locken kannst...![]()
Es hat aktuell noch niemanden gegeben, der diese "Prüfungen" bestanden hätte. DAs EGO ist übermäßig groß und von den meisten Menschen nicht zu bewältigen. Hier ist es besonders groß, da es noch zusätzlich aufgeblasen wird, bis man nichts mehr außer einem riesigen, schwarzen Luftballon sieht (und darüber hinaus nichts mehr erkennen kann)
Schreib nicht so viel, lieber Mazil -
klopf an (ich habs dir doch nicht verboten)!
(Wenn was interessantes dabei ist, bin ich gerne gesprächspartnerin...das problem ist einfach oft, dass die menschen oft so sind,
wie sie schreiben, das berauscht halt nicht immer....)
....aber eben, versuchs, mal sehen,
ob du die maus aus dem mauseloch locken kannst...
(wurde schon gestern mit "maus" betitelt,
der zusammenhang war allerdings schmeichelhafter..)
wer will den wenn hier testen sprachlos ?
was sollte denn dabei raus kommen ?
erklär das mal in ein paar mehr Sätzen
möchte auch in den kreis der Eingeweihten gehören ;o)
also wenn ich in der Wildnis schreie
antwortet mir kein Mensch, so empfinde ich das ungefähr hier
aber vielleicht belehrst du mich eines besseren
Es hat aktuell noch niemanden gegeben, der diese "Prüfungen" bestanden hätte. DAs EGO ist übermäßig groß und von den meisten Menschen nicht zu bewältigen. Hier ist es besonders groß, da es noch zusätzlich aufgeblasen wird, bis man nichts mehr außer einem riesigen, schwarzen Luftballon sieht (und darüber hinaus nichts mehr erkennen kann)