Schnittstelle Zufall - Magie

• Ersteller Ersteller Mipa
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja,ja...weiss schon liebe Gaia...er scheint mich ja irgendwie schon seit ein paar tagen zu prüfen...:D

Es hat aktuell noch niemanden gegeben, der diese "Prüfungen" bestanden hätte. DAs EGO ist übermäßig groß und von den meisten Menschen nicht zu bewältigen. Hier ist es besonders groß, da es noch zusätzlich aufgeblasen wird, bis man nichts mehr außer einem riesigen, schwarzen Luftballon sieht (und darüber hinaus nichts mehr erkennen kann)

Schreib nicht so viel, lieber Mazil -

klopf an (ich habs dir doch nicht verboten)!

(Wenn was interessantes dabei ist, bin ich gerne gesprächspartnerin...das problem ist einfach oft, dass die menschen oft so sind,
wie sie schreiben, das berauscht halt nicht immer....:D)

....aber eben, versuchs, mal sehen,
ob du die maus aus dem mauseloch locken kannst...:)

alles schon geschehen
man soll nicht meinen, wenn einer laut schreibt könnte er nicht sanft klopfen
und auch reinschauen

aber ich bin nicht Dein persönliches Bühnenschauspiel

Es hat aktuell noch niemanden gegeben, der diese "Prüfungen" bestanden hätte. DAs EGO ist übermäßig groß und von den meisten Menschen nicht zu bewältigen. Hier ist es besonders groß, da es noch zusätzlich aufgeblasen wird, bis man nichts mehr außer einem riesigen, schwarzen Luftballon sieht (und darüber hinaus nichts mehr erkennen kann)

Ich bin ja gerne mal auf Deiner Seite

aber Du verschätzt Dich hier gewaltig
was hier los ist

Deine Prüfung interessiert hier nicht die Bohne Du Phantast

auch Du solltest es mal mit Demut versuchen, dass soll ja viel bringen

Schreib nicht so viel, lieber Mazil -

klopf an (ich habs dir doch nicht verboten)!

(Wenn was interessantes dabei ist, bin ich gerne gesprächspartnerin...das problem ist einfach oft, dass die menschen oft so sind,
wie sie schreiben, das berauscht halt nicht immer....:D)

....aber eben, versuchs, mal sehen,
ob du die maus aus dem mauseloch locken kannst...:)

(wurde schon gestern mit "maus" betitelt,
der zusammenhang war allerdings schmeichelhafter..:))

hast das herz am rechten fleck !

und die "maus" war auch schon liebevoll gemeint
ich bin halt etwas ruppig
freunde nennen mich gerne mal "ekel alfred"

Hallo mazil, es freut mich also, dich kennenzulernen.....:)

Bewunderte schon oft deine beiträge auf einem gebiet, wo ich keine ahnung habe....

Auf interessanten austausch!

:zauberer1

wer will den wenn hier testen sprachlos ?
was sollte denn dabei raus kommen ?
erklär das mal in ein paar mehr Sätzen
möchte auch in den kreis der Eingeweihten gehören ;o)
also wenn ich in der Wildnis schreie
antwortet mir kein Mensch, so empfinde ich das ungefähr hier
aber vielleicht belehrst du mich eines besseren

Schreist hinein und schallt es zurück, wird es kaum die Antwort sein, die du erhoffst. Das Wissen jedoch wird schweigen, weil es erkannte die Antwort des Schreies.;)

@Mandalay.....

Verstehe bitte, dass ich nicht vor habe, prüfungen zu bestehen. Ich weiss nicht, was du den leuten hier vorwirfst und weshalb du weiter anwesend bist...
Ich bin hier, weil es interessante themen und interessante und nette leute gibt - wie auch an anderen stellen im forum.
Lass es jetzt gut sein, Mandalay...wir lassen dich in ruhe und du uns, ok?

:)

Werbung:

Jeder kann nur das sehen, was er innerhalb seiner Box kennengelernt hat - außer - er reißt die Wände ein......

Zurück
Oben