schminken

ich weiss

aber ich denk mir .... solche leute sollen das unter sich sich machen wenns ihnen spass macht ...

und menschen die das nicht wollen ... müssen sich einfach von denen fern halten weil ändern kann man sie ja nur schwer ... da find ich es besser sie einfach zu verlassen und eines tages fragen sie sich warum usw. und wenns glück haben machts sogar klick im kopf und sie könnens auch verstehen ...aber muss nicht sein ... kann aber
und ich glaub die wahrscheinlichkeit ist höher wenn sie es selbst bemerken anstatt ihnen groß und breit zu erklären ... denn dann haben sie ja genau dass was sie wollen .. die energie die aufmerksamkeit und du zappelst ... ja typischen energievampierismusverhalten da ...

man muss aber nicht ... man muss ja nur den mum haben auch nein zu sagen
und man darf auch keine scheu haben aus angst vor einsamkeit freundschaften zu kündigen ... denn manche nützen sowas erbärmlich aus weil sie es wissen

Ist schwer bei der eigenen Familie.

Noch dazu bei so vielen Drohungen.

Werbung:
Dann sollte er Dich ja nicht hochziehen, sondern dankbar sein, dass seine Schwester für Ihn da war. Oder ist es wirklich so, undank ist der Welten Lohn?

Ja. Grad bei der Schwester. Er ist immer noch wütend auf mich, weil ich als Kind mehr Aufmerksamkeit bekommen habe, weil ich krank war. Mein Bruder meint, es wäre besser gewesen, wenn ich damals gestorben wäre.

Dann sollte er Dich ja nicht hochziehen, sondern dankbar sein, dass seine Schwester für Ihn da war. Oder ist es wirklich so, undank ist der Welten Lohn?

Vielleicht hat er auch zu sehr mit sich selbst zu tun. Es liest sich für mich ein wenig so.

Ich kann auch verstehen, dass man ein Familienmitglied nicht einfach so ignorieren kann und das auch nicht tut.

Ich wünsch Dir für morgen alles Gute zum Geburtstag.

Danke Dir.
Selbstbewusstsein hab ich leider keines.

Danke.

Ja, scheint so, drum hab ich ja das auch geschrieben, dass es nötig ist, aktiv an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Ich bin nicht gegen Schminken, aber man kann nun mal das Pferd nicht beim Schwanz aufzäumen.

:)

Werbung:
Zurück
Oben