schminken

Werbung:
hhmm, meißtens tut es gerade ,wenn es aus der eigenen familie kommt, am meißten weh...:rolleyes:

Ich denke das kommt noch von früher, da werden sie vieleicht einander schon ab und zu in die Haare geraten sein, scheint aber auch vorzukommen bei Geschwistern. Aber sie sollte das einfach nicht zu persönlich nehmen.

kennt jemand den youtube channel von der sexy julia ...

Oh wow, HILFE! Die Fingernägel! Und die unechte Blondine! Wow.

Fassen wir mal zusammen: Aufs Metalfest kann man sie nicht mitnehmen, weil da sind alle besoffen. Ins Feinschmecker-Restaurant kann man sie auch nicht mitnehmen, weil sie ausser McBurger nicht weiss wie man was isst.
Dafür kann sie garantiert ununterbrochen reden. Und ein Männchen braucht sie um sich bespaßen zu lassen: Date = Unterhaltung. Und nachher drüber ablästern wie über nen schlechten Film im Kino.
Mag ja sein dass sie sexy aussieht. Aber ob sie sich fallenlassen & hingeben kann??

Ja, und dann hab ich auch schon so Sprüche gehört wie "die Kerle die ich kennenlerne wollen alle nur mit mir ins Bett *frust*". Der Grund dafür ist da meistens offensichtlich. :/

Was meinst du ist der Grund, der da offensichtlich ist? Die Art, wie sie sich zurecht gemacht haben?

Übrigens scheint diese ganze nicht-ohne-MakeUp-aus-dem-Haus-Geschichte ne Erziehungs-Sache zu sein. Unsere DDR-Ingenieure (weiblich) machen das zum größten Teil gar nicht. Die kommen gepflegt und adrett aber meistens ungeschminkt zur Arbeit.
Und ich persönlich finde, sie schauen deswegen nicht weniger attraktiv aus - (aber ich bin da kein Maßstab, weil ich eh mehr auf Inhalte gucke als die meisten Leute).

Ich komm auch aus der sog. Ostzone ... daran kann's nicht liegen. :D ;)

Aber ich schmink mich auch nicht bis zum Umfallen.

Werbung:
Zurück
Oben