schminken

Ja. Grad bei der Schwester. Er ist immer noch wütend auf mich, weil ich als Kind mehr Aufmerksamkeit bekommen habe, weil ich krank war. Mein Bruder meint, es wäre besser gewesen, wenn ich damals gestorben wäre.

Liebe Loop, Du lebst jetzt und nicht in der Vergangenheit.
Also schaue das es Dir jetzt gut geht und lasse los von der Vergangenheit.:)

Werbung:
Hallo!

Wollte mal all die anderen Frauen fragen, wie schminkt man sich?

Ich hab damit null Erfahrung, wahrscheinlich kennt sich jede 12jährige besser damit aus. :tomate:

Ich will älter aussehen, hat da jemand Tipps?

Mir geht es vor allem um die Augen, die würde ich gern verändern. Bei meinem ersten Versuch hab ich nachher wie ein Panda ausgesehen, und nachdem ich das Zeug endlich wieder unten gehabt habe, wie jemand, dem man ein blaues Auge verpasst hat. :o

Darum meine Fragen:

Wie kriegt man das Zeug wieder ab, besonders, wenn wasserfest draufsteht?
Wozu braucht man Make-up, wenn es eh Abdeckstifte gibt?
Was macht man mit Puder, das ergibt für mich gar keinen Sinn.
Ist ein Eyeliner das selbe wie ein liquid Eyeliner?
Was um Himmels Willen ist ein "Concealer"?

Und ach ja, was gefällt Männern? :D

:banane:

Ja das was den Männer gefällt

Das können
1. Deine Körper/Ausstrahlung sein
2. Dein Scmuck/Armbändern, Ohrigne, Tatus, SonnenBrille was die Aufmerksamkeit ablenkt, das wirkt auf einen Mann wie Hypnose

Der Mann liebt mit den Augen, aber die Frau mit den Ohren ...

Das was sie spricht, interessiert ihn nicht, er liebt sie nur mit den Augen, und die Frau liebt einen Mann mit den Ohren, sie interessiert nur das, was er sagt....wie komisch das auch klingen mag...

Aber ab einer Bewusstseinebebenen kann sich alles ändern...

:banane:

Ja das was den Männer gefällt

Das können
1. Deine Körper/Ausstrahlung sein
2. Dein Scmuck/Armbändern, Ohrigne, Tatus, SonnenBrille was die Aufmerksamkeit ablenkt, das wirkt auf einen Mann wie Hypnose

Der Mann liebt mit den Augen, aber die Frau mit den Ohren ...

Das was sie spricht, interessiert ihn nicht, er liebt sie nur mit den Augen, und die Frau liebt einen Mann mit den Ohren, sie interessiert nur das, was er sagt....wie komisch das auch klingen mag...

Aber ab einer Bewusstseinebebenen kann sich alles ändern...

Schöne Schubladen wo Du da verteilst. :ironie:

@Loop,
wenn Du Dich selbst nicht lieben kannst (annehmen) wie sollte Dich dann ein anderer annehmen können, dass ist ein Gesetz der Resonanz. Liebe Dich selbst und Du wirst auch geliebt werden. Dazu gibt es beispw. gute Meditationen zur Selbstliebe, ... .
Daran kannst Du arbeiten Loop und keine Angst, Du bist nicht schlechter als andere Menschen und Kopf hoch, Du bist doch ein Mensch der auch von sehr vielen gemocht wird. Mache Dich doch nicht schlechter als Du bist und Selbstmitleid schadet einem nur. Du bist einzigartig und ein wunderbarer Mensch, so wie es jeder andere Mensch auch ist auf seine Art und Weise.:)

Werbung:
Zurück
Oben