schminken

Werbung:
Loop, ich bin überzeugt Du schaffst das und lasse das Positive in Dein Leben hinein, indem Du das Alte loslässt und Raum schaffst für Neues, positives und schlussendlich kannst Du nur Dich selbst sein und Du bist Dein eigener Massstab. Mache das was Dich glücklich macht, Lebe Dein leben und erfülle Deine Wünsche und Träume, mache es für Dich selbst und nicht für die Anderen, denn nur Du alleine weisst was für Dich richtig oder falsch ist.:)

Das ist gar nicht so leicht.

Aber ein bißchen hab ich schon geschafft, hier im Forum schreiben und lachen.

niemand hat gesagt, dass es leicht ist - aber immerhin: ein Schritt ist getan - reflektieren tust Du auch schon darüber. Das ist ein guter Anfang!
Und den Rest schaffst Du auch! Da bin ich sicher.

Ich reflektiere und grüble schon seit Jahren darüber. Das hat mir nicht geholfen.

Lachen und Scherze machen hilft. Neue Leute und Meinungen kennen lernen hilft.

Werbung:
Ich kann nicht klar denken, bin zu schlecht drauf. Monatsbedingter Absturz, bei dem ich regelmäßig peinliche Sachen ins Forum schreibe, entweder streite ich, oder ich versinke in Selbstmitleid. Heute war es mal wieder zweiteres.

Hab mir heute schon beim Einkaufen gedacht, irgendwas stimmt da nicht, besonders beim Anblick der Extrawurst und der Dickmanns. :sabber:
Da ist etwas außer Kontrolle geraten.

In einer Woche bin ich wieder normal und dann wird mir das wieder mal sehr peinlich sein.

Zurück
Oben