schminken

vielleicht würde dir auch eine typberatung helfen. richtig versucht hast du es doch noch garnicht. laß dir doch von einem helfen, der weiss , wie es geht. würde ja auch mal gerne das bild von dir sehen , ob es wirklich so ist oder du es nur empfindest.

Kann es Dir ja schicken, ist auch schon egal. PN mit Emailadresse brauch ich nur.

Werbung:
vergiss was dein bruder sagt ...
was dein bruder sagt ist dein bruder aber nicht du

schmeiss die glaubenssätze von deinem bruder in den mülleimer ... - wenns dich nur runterzieht

Mein Bruder sagt dauernd so nette Sachen. Ich sollte es nicht so ernst nehmen, ist aber schwer.

Laut ihm bin ich dumm, unfähig, hässlich, und was nicht noch alles.

Naja, dumm bin ich ganz sicher, warum sonst hab ich mich trotzdem 12 Jahre um ihn gekümmert.

:(

siehs dir nicht an ... wenn du es nicht sehen willst
(normalerweise sieht man das eigene gesicht eh nicht)

aber im ernst hässlich find ich es nicht ... es sieht nur jung aus - das wirkt auf mich zumindest ein wenig irritierend ...
weißt ich habs mir länger angesehen und ich finds nicht abstoßend ...

jedes gesicht ist einzigartig

es ist auch symetrisch ... wo man sagt dass das unterbewußt attraktiv macht

Danke.

Irritierend, das ist es wohl. Das wirkt auch auf andere so.

fang an die menschen mit denen du dich abgibst aufmerksam zu beobachten was sie über dich denken und folglich sagen ... und dann fang zum aussortieren aus ...
auch wenns deine eigene familie (brudda) ist ... auch wenn man verwandt ist ist es kein freifahrtsschein menschen endlos demütigen zu können - gerade da sollte man es noch weniger tun ...

ich hab das auch mal getan ... weil ich es satt hatte mich mit menschen abzugeben die von zeit zu zeit mal wieder ziemliche meldungen lassen die einem extrem treffen und einem die laune verderben ... aber nicht nur für 5 minuten sondern eben richtig reinstechen und nochmals kräftig umdrehen wobei die wunden nur aufgehört haben zu bluten aber noch lange nicht verheilt sind ...

aber ich glaub dass haben wir eh schon in einem anderen thread durch ...

Mein Bruder sagt dauernd so nette Sachen. Ich sollte es nicht so ernst nehmen, ist aber schwer.

Laut ihm bin ich dumm, unfähig, hässlich, und was nicht noch alles.

Naja, dumm bin ich ganz sicher, warum sonst hab ich mich trotzdem 12 Jahre um ihn gekümmert.

:(

Du solltest Ihn ja nicht als Referenz nehmen. Ignorieren ist das Beste, Du selbst weisst ja sehr wahrscheinlich am besten, dass er Unrecht hat mit seinen Äusserungen.

Momentan bin ich eh in einem hormonbedingten Tief, ich kann da grad nicht geradeaus schauen.

Hallo Loop

Kann mir fast nicht vorstellen, dass man (frau) mit Mitte 30 zu jung aussehen kann. Wenn diejenige dann wirklich aussieht wie 20, dann ist das sicherlich kaum verkehrt. Ansonsten halt eher dezent schminken, wenn überhaupt.

LG PsiSnake

fang an die menschen mit denen du dich abgibst aufmerksam zu beobachten was sie über dich denken und folglich sagen ... und dann fang zum aussortieren aus ...
auch wenns deine eigene familie (brudda) ist ... auch wenn man verwandt ist ist es kein freifahrtsschein menschen endlos demütigen zu können - gerade da sollte man es noch weniger tun ...

ich hab das auch mal getan ... weil ich es satt hatte mich mit menschen abzugeben die von zeit zu zeit mal wieder ziemliche meldungen lassen die einem extrem treffen und einem die laune verderben ... aber nicht nur für 5 minuten sondern eben richtig reinstechen und nochmals kräftig umdrehen wobei die wunden nur aufgehört haben zu bluten aber noch lange nicht verheilt sind ...

aber ich glaub dass haben wir eh schon in einem anderen thread durch ...

Manchen Leuten scheint das Spaß zu machen.

Ich brauch andere Leute um mich.

Werbung:
Manchen Leuten scheint das Spaß zu machen.

Ich brauch andere Leute um mich.

ich weiss

aber ich denk mir .... solche leute sollen das unter sich sich machen wenns ihnen spass macht ...

und menschen die das nicht wollen ... müssen sich einfach von denen fern halten weil ändern kann man sie ja nur schwer ... da find ich es besser sie einfach zu verlassen und eines tages fragen sie sich warum usw. und wenns glück haben machts sogar klick im kopf und sie könnens auch verstehen ...aber muss nicht sein ... kann aber
und ich glaub die wahrscheinlichkeit ist höher wenn sie es selbst bemerken anstatt ihnen groß und breit zu erklären ... denn dann haben sie ja genau dass was sie wollen .. die energie die aufmerksamkeit und du zappelst ... ja typischen energievampierismusverhalten da ...

man muss aber nicht ... man muss ja nur den mum haben auch nein zu sagen
und man darf auch keine scheu haben aus angst vor einsamkeit freundschaften zu kündigen ... denn manche nützen sowas erbärmlich aus weil sie es wissen

Zurück
Oben