schminken

kennt jemand den youtube channel von der sexy julia ... (einfach in u-tube eingeben)

(gibt auch ein video wo sie sich schminkt)

die schminkt sich putz sich raus ... sieht auch toll aus (mit persönlich schon zu übertrieben) ... aber was ich damit sagen will ... was die für erfahrungen mit männern hat
ach da kann man sich eh schlau machen - die beklagt sich nur über ihre flops und reinfälle mit ihren dates

... da hab ich mir gedacht die zieht auch die diejenigen an die eben nur auf so äusserlichkeiten achten ...
wahrscheinlich würd sie schneller ihren prinzen treffen wenn sie sich weniger verstellen würd ... schminke mal um 80% reduzieren und eben nicht dieses sexy-püppchen signale verstärken


da sagt sie denn männern - seid ihr selbst, verstellt euch nicht etc.
und sie schminkt sich und verstellt sich ja auch :D
 
Werbung:
Die Traurigkeit kann man aber nicht wegschminken, hat hier auch irgendwer geschrieben.

Kein Lippenstift der Welt entfernt sie von meinem Mund, kein Lidschatten von den Augen.
Hab mir mein Bild mal genauer angeschaut beim Abdecken, dort ist das meiste. Hab gar kein richtiges Lächeln.


Liebe Loop,

deshalb ist es so wichtig, sich selbst anzunehmen, so wie man ist, ob traurig oder fröhlich, müde, bedrückt, enthusiastisch...jeder Moment ist, wie er ist, und kein Mensch kann mir Akzeptanz entgegenbringen, oder Liebe, wenn es nicht in mir selbst ist...das erfordert, mich immer und immer wieder mit meinen Gedanken und Glaubenssätzen zu befassen und mein Selbstbewusstsein aktiv zu stärken. Und dies auch, indem ich Vergangenes irgendwann endgültig hinter mir lasse.

Ich bin jetzt gut 50 (morgen:)) und weiss mit Sicherheit, dass kein Mann der Welt, dies für mich tun kann. Es gab sehr viel Traurigkeit in meinem Leben und obwohl ich auch der Typ Mädchenfrau bin und immer jünger wirkte, sind die Spuren jetzt nicht mehr zu verbergen. Für mich sind der Zustand von Haut und Haaren, sowie Austrahlung und Körperhaltung, resp. der Bewegung wichtig, Wimperntusche und Lippenstift sind Nebensache und wirken am besten, wenn ich mich sowieso gut fühle.

Ich bin auch irgendwie froh, um die letzten 4 Jahre des Alleinlebens, wo ich wirklich ganz auf mich selbst zurückgeworfen war. Aber das gewachsene Selbstbewusstsein kann sich selbst in schwierigeren Situationen ausdrücken, es zeigt sich auch in der Art, mich zu bewegen, in den Worten, in dem, was ich will oder nicht will, und das ist es, was Männer wirklich mögen, Frauen, die sich selbst annehmen, zu sich stehen und wissen, was sie wollen. Ich hatte gerade erst ein schönes Erlebnis diesbezüglich, mit meiner Traurigkeit und einem Mann.:)

In diesem Sinne, alles Liebe und viel Mut Loop:umarmen:
 
... da hab ich mir gedacht die zieht auch die diejenigen an die eben nur auf so äusserlichkeiten achten ...
wahrscheinlich würd sie schneller ihren prinzen treffen wenn sie sich weniger verstellen würd ... schminke mal um 80% reduzieren und eben nicht dieses sexy-püppchen signale verstärken

da sagt sie denn männern - seid ihr selbst, verstellt euch nicht etc.
und sie schminkt sich und verstellt sich ja auch :D

Kann aber auch gut möglich sein, dass ihr Prinz sie genau so liebt, wie sie ist, dass er das auch gerade schön findet so.

Ich find's bei ihr ok, es passt zu ihr, zu ihrem Typ.

Woran erkennst du, dass sie sich vom Wesen her verstellt, allein an der Schminke?
 
Kann aber auch gut möglich sein, dass ihr Prinz sie genau so liebt, wie sie ist, dass er das auch gerade schön findet so.

Ich find's bei ihr ok, es passt zu ihr, zu ihrem Typ.

Woran erkennst du, dass sie sich vom Wesen her verstellt, allein an der Schminke?

ja kann sein ... aber ich mein so wie ich die jungs so kennenlernte (als gleichgesinnte :D) ... zieht das genau solche typen an über die sie sich ärgert

naja ich find schon dass da ein gewaltiger unterschied zwischen vorher und nachher

 
Liebe Loop,

deshalb ist es so wichtig, sich selbst anzunehmen, so wie man ist, ob traurig oder fröhlich, müde, bedrückt, enthusiastisch...jeder Moment ist, wie er ist, und kein Mensch kann mir Akzeptanz entgegenbringen, oder Liebe, wenn es nicht in mir selbst ist...das erfordert, mich immer und immer wieder mit meinen Gedanken und Glaubenssätzen zu befassen und mein Selbstbewusstsein aktiv zu stärken. Und dies auch, indem ich Vergangenes irgendwann endgültig hinter mir lasse.

Ich bin jetzt gut 50 (morgen:)) und weiss mit Sicherheit, dass kein Mann der Welt, dies für mich tun kann. Es gab sehr viel Traurigkeit in meinem Leben und obwohl ich auch der Typ Mädchenfrau bin und immer jünger wirkte, sind die Spuren jetzt nicht mehr zu verbergen. Für mich sind der Zustand von Haut und Haaren, sowie Austrahlung und Körperhaltung, resp. der Bewegung wichtig, Wimperntusche und Lippenstift sind Nebensache und wirken am besten, wenn ich mich sowieso gut fühle.

Ich bin auch irgendwie froh, um die letzten 4 Jahre des Alleinlebens, wo ich wirklich ganz auf mich selbst zurückgeworfen war. Aber das gewachsene Selbstbewusstsein kann sich selbst in schwierigeren Situationen ausdrücken, es zeigt sich auch in der Art, mich zu bewegen, in den Worten, in dem, was ich will oder nicht will, und das ist es, was Männer wirklich mögen, Frauen, die sich selbst annehmen, zu sich stehen und wissen, was sie wollen. Ich hatte gerade erst ein schönes Erlebnis diesbezüglich, mit meiner Traurigkeit und einem Mann.:)

In diesem Sinne, alles Liebe und viel Mut Loop:umarmen:


Ich wünsch Dir für morgen alles Gute zum Geburtstag.

Danke Dir.
Selbstbewusstsein hab ich leider keines.
 
meine mutter sagt das auch, obwohl ich glaub dass die befangen ist weil sie meine mudda is
aber gut aussehen - heißt noch lange nicht glücklich und noch weniger dass man da glückliche beziehung hat oder aber auch dass einem da die frauen nachlaufen
oder ach oh schreck will gar nicht dran denken ...


Mütter sind befangen, meine sagt auch, daß ich gut aussehe.

Aber Du siehst wirklich gut aus, ganz objektiv.
 
ja kann sein ... aber ich mein so wie ich die jungs so kennenlernte (als gleichgesinnte :D) ... zieht das genau solche typen an über die sie sich ärgert

naja ich find schon dass da ein gewaltiger unterschied zwischen vorher und nachher


Ich find sie ungeschminkt hübsch, nur ihre Haare dazu, die sehen ausgefranst, irgendwie tot aus. Sind sie wahrscheinlich auch.

Sieht man auch, dass es besser aussieht, wenn sie die Haare komplett zurückbindet, beim Schminken da, find ich.

Weiß ich nicht, ob das daran liegt, sie deshalb solche Typen anzieht, aber kann ja sein.
 
Werbung:
Mein Bruder hat gesagt, auf mich stehen nur Pädophile.

Deswegen wollte ich mich älter schminken, aber es hat wohl keinen Sinn.
 
Zurück
Oben