schminken

Was willst du damit sagen?? Wir machen mit Loop eine Rundumerneuerung - dann klappts auch mit dem Daway???? :D
Nee mein Lieber wenn wir sie aufgestylt haben - kriegts noch bessere...:banane:


Die Traurigkeit kann man aber nicht wegschminken, hat hier auch irgendwer geschrieben.

Kein Lippenstift der Welt entfernt sie von meinem Mund, kein Lidschatten von den Augen.
Hab mir mein Bild mal genauer angeschaut beim Abdecken, dort ist das meiste. Hab gar kein richtiges Lächeln.
 
Werbung:
Eigentlich bin ich von Natur aus fröhlich, aber man sieht es nicht.

Das Leben kann echt schön sein?


Ich bräuchte einen Mann, der meine Traurigkeit akzeptiert, solange sie noch da ist.

Ja, das Leben kann auch schön sein, sehr sogar.

Traurigkeit gehört mitunter ja auch zum Leben dazu.

Evtl. wartet er ja schon irgendwo auf dich ...
 
Der Mensch der ohne Dich zu berühren,

ohne mit Dir zu Sprechen

ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann,

sollte der Mensch sein,

dem du Dein Herz schenkst!



warum bist du denn so traurig? irgendwoher muss diese traurigkeit ja her kommen?:trost:


Viel erlebt, das hat Spuren hinterlassen. Vielleicht unauslöschbare.
 
Ich hab das bei meinen Bildern auch schon öfter gehört, manche meinten, dass ich ernst wirke, andere, dass meine Augen so traurig aussehen. Ein bisschen hatte ich mich da auch schon mal erschrocken, als ich mir ein paar meiner Bilder mal bewusst angesehen hab.
Is bei mir übrigens genauso... Das letzte Bild auf dem ich lachen tu is von 2003.
Irgendwie schön zu hören dass ich damit nich allein bin.....
 
Die Traurigkeit kann man aber nicht wegschminken, hat hier auch irgendwer geschrieben.

Kein Lippenstift der Welt entfernt sie von meinem Mund, kein Lidschatten von den Augen.
Hab mir mein Bild mal genauer angeschaut beim Abdecken, dort ist das meiste. Hab gar kein richtiges Lächeln.

Hab ich nicht gelesen, aber stimmt auch. :thumbup:

Andersrum kann so ein bisschen Farbe auch helfen, muss ja nicht unbedingt im Gesicht sein.
 
Du siehst auf jeden Fall sehr gut aus, ganz ehrlich. :thumbup:

meine mutter sagt das auch, obwohl ich glaub dass die befangen ist weil sie meine mudda is
aber gut aussehen - heißt noch lange nicht glücklich und noch weniger dass man da glückliche beziehung hat oder aber auch dass einem da die frauen nachlaufen
oder ach oh schreck will gar nicht dran denken ...
 
Was willst du damit sagen?? Wir machen mit Loop eine Rundumerneuerung - dann klappts auch mit dem Daway???? :D
Nee mein Lieber wenn wir sie aufgestylt haben - kriegts noch bessere...:banane:

nein es wäre nur interessant nachdem ich das foto gesehen hab
weil ich ja nicht wüsste wie man das jungausehende wegbekommt

hat wohl eh was besseres verdient als mich ...

ich wünschs ihr wirklich dass sie mal den richtigen trifft ....
nach der goldenen regel: "was du nicht willst das füg auch keinem anderen zu" weil ich mir ja auch mal wünsche dass ich auf die richtige treff ... :zauberer1

 
Werbung:
nein es wäre nur interessant nachdem ich das foto gesehen hab
weil ich ja nicht wüsste wie man das jungausehende wegbekommt

hat wohl eh was besseres verdient als mich ...

ich wünschs ihr wirklich dass sie mal den richtigen trifft ....
nach der goldenen regel: "was du nicht willst das füg auch keinem anderen zu" weil ich mir ja auch mal wünsche dass ich auf die richtige treff ... :zauberer1

du bist ein ganz ganz süsser und lieber!!!!! :kiss4:
ich wünsch euch beiden das ihr den die richtigen trefft......:zauberer1
 
Zurück
Oben