schminken

Hm... nicht auch ein bischen ein Gefühl von "Sicherheit" - gegenüber den Blicken anderer "bestehen" zu können? (wie man so sagt...)

Sicherheit, hm. Es hat schon auch damit zu tun, dass ich mich mit wohler fühle, sicherer, ja.

Könnte auch alles damit zu tun haben - Sicherheit <-> Vertrauen ...

Hm - da muss ich drüber nachdenken...

Ok.

Ja gewiss, mit sicherheit. Ich denke ich weiss was Du meinst.
Aber es würde Dich wahrscheinlich erschrecken, wenn Du es wüsstest.
Es hat zum Teil mit dem zu tun, was von einem Menschen bleibt im angesicht des Todes...
Wie hat Falco gleich noch gesungen: "muss ich denn sterben um zu leben"

So weit gehen die meisten Menschen aber nicht - nichtmal die esoterisch interessirten...

lieben Gruss ;)

Ich bin eigentlich nicht so derbe schreckhaft, aber ok. :D

An dem mit dem Sterben ist wohl auch was dran, wenn auch evtl. mehr im übertragenen Sinne gemeint.

Lieben Gruß zurück ;)
 
Werbung:
Was wäre der Vorteil wenn ich mich schminken würde?

Was da der Vorteil wäre, wenn ein Mann sich schminkt, hm, gute Frage ...

Kommt evtl. drauf an, es kann dich rockiger aussehen lassen, oder femininer, weiblicher, je nachdem.

Da gibt's womöglich verschiedene Hintergründe, warum es jemand tut.
 
drauf geschi....
ich hab mir gesagt ab 30 ärger ich mich nicht mehr da nehm ich alles ganz trallala
2 monate hab noch dann hab ich mich ausgeärgert im leben
denn ja es stimmt schon dass einem gewisse dinge ins gesichtgeschrieben stehen

ich glaub mit kummer ist es ähnlich wie ärger ...
ein weiser guru hat mal gesagt ein wutausbruch kostet soviel kraft wie 3 tage mit pflug am acker

und wer täglich schuftete sieht auch im gesicht abgerackert aus ...

vielleicht wäre lachtherapie wirklich eine gute idee ... vorallem wegen der gesichtsmuskulatur ... das spielt ja zusammen weil emotionen mit dem gesichtsausdruck, der ja mit gesichtsmuskeln gemacht wird,zum ausdruck gemacht werden

...


Es stimmt schon, ich press die Lippen ununterbrochen zusammen, es gibt auch kein Foto, wo ich nicht so drauf bin.

Ich hab das Lachen richtig verlernt in den letzten 12 Jahren.

Lillibeth hat ja auch geschrieben, daß da Traurigkeit zu sehen ist. Sie ist ja auch da, was soll man denn sonst in meinem Gesicht sehen?


Werde mir mal ein paar Chuck-Norris-Witze reinziehen. :D


Du siehst auf jeden Fall sehr gut aus, ganz ehrlich. :thumbup:
 
Du siehst auf jeden Fall sehr gut aus, ganz ehrlich

das wollte ich auch schon sagen.

ach mensch süße, drück dich mal. dann solltest du versuchen, etwas allgemein dein leben betreffend, zu ändern. wie heißt es so schön: wenn deine seele schön ist und strahlt, dann strahlst du auch von außen.
oder so ähnlich:D
vielleicht musst du wirklich aufräumen in dir drinnen
 
Naja, hier im virtuellen kann ich ( nur vielleicht ) die Aufmerksamkeit mit Geschrieben auf mich ziehen ,....muss ober net sein:D

Im Realem , ist aber auch der erste "Blick" entscheidend , da ist es doch besser ich seh "gut " aus , also so das ich "seine " ( des Auserwählten:D ) Blicke auf mich ziehe und erst dann kommt es zumeist auf das Gespräch und das Persönliche an , oder nicht ??;)

Und natürlich , wenn weiterhin Interesse besteht , möchte ich auch das derjenige meinen "Kern" ebenso wahrnimmt und schätzt.;)

LG Asaliah

Mal ein Beispiel andersrum. ich sah neulich einen Mann, der vom Aussehen her meine weiblichen Instinkte voll aufleben liess. Und der Typ sah so gut aus, dass ich mich nicht getraut habe, ihn überhaupt anzusehen - geschweige denn anzusprechen. Da war die Hemmschwelle dann so groß, dass ich "lieber" schüchtern auf den Boden gestarrt habe. Dabei bin ich überhaupt nicht schüchter....
 
das wollte ich auch schon sagen.

ach mensch süße, drück dich mal. dann solltest du versuchen, etwas allgemein dein leben betreffend, zu ändern. wie heißt es so schön: wenn deine seele schön ist und strahlt, dann strahlst du auch von außen.
oder so ähnlich:D
vielleicht musst du wirklich aufräumen in dir drinnen


Ich räum ja auf. Ist halt so viel Traurigkeit da, weiß gar nicht, wohin damit.

 
Ich hab das Lachen richtig verlernt in den letzten 12 Jahren.

Lillibeth hat ja auch geschrieben, daß da Traurigkeit zu sehen ist. Sie ist ja auch da, was soll man denn sonst in meinem Gesicht sehen?

Ich hab das bei meinen Bildern auch schon öfter gehört, manche meinten, dass ich ernst wirke, andere, dass meine Augen so traurig aussehen. Ein bisschen hatte ich mich da auch schon mal erschrocken, als ich mir ein paar meiner Bilder mal bewusst angesehen hab. Aber wenn es so ist, dann ist es so. Ich kann auch nicht auf Knopfdruck lachen, das sieht auch gestellt aus.

Das, was ein Mensch erlebt, prägt einen ja auch irgendwie. Und manche sind evtl. auch von Natur eher melancholischer.

Vielleicht begegnet dir mal ein Mensch, Loop, der dich zum Lachen bringt, der dir zeigt, wie schön das Leben auch sein kann.

Oder es kommt aus einem selbst heraus, wenn man schafft, das Erlebte von sich zu werfen und in die Leichtigkeit überzugehen.
 
bei den guten nerven scheid ich komplett aus ...

den ganzen zweiten satz ... ja das würd gut übereinstimmen...

hab mir gedacht vielleicht trägt die frisur auch dazu bei dass dein gesicht so jung aussieht
oder der schmale mund...
aber ich bin da voll der laie bezüglich styling und so

aber micht würd ja interessieren was so fernsehshows mit vorher nacher aus dir machen würden ...

vielleicht mal den frisör fragen ... die kennen sich da auch meist aus mit so schmink dingsda und was man da so machen kann ... sodass es auch nicht übertrieben aussieht

Was willst du damit sagen?? Wir machen mit Loop eine Rundumerneuerung - dann klappts auch mit dem Daway???? :D
Nee mein Lieber wenn wir sie aufgestylt haben - kriegts noch bessere...:banane:
 
Ich hab das bei meinen Bildern auch schon öfter gehört, manche meinten, dass ich ernst wirke, andere, dass meine Augen so traurig aussehen. Ein bisschen hatte ich mich da auch schon mal erschrocken, als ich mir ein paar meiner Bilder mal bewusst angesehen hab. Aber wenn es so ist, dann ist es so. Ich kann auch nicht auf Knopfdruck lachen, das sieht auch gestellt aus.

Das, was ein Mensch erlebt, prägt einen ja auch irgendwie. Und manche sind evtl. auch von Natur eher melancholischer.

Vielleicht begegnet dir mal ein Mensch, Loop, der dich zum Lachen bringt, der dir zeigt, wie schön das Leben auch sein kann.

Oder es kommt aus einem selbst heraus, wenn man schafft, das Erlebte von sich zu werfen und in die Leichtigkeit überzugehen.


Eigentlich bin ich von Natur aus fröhlich, aber man sieht es nicht.

Das Leben kann echt schön sein?


Ich bräuchte einen Mann, der meine Traurigkeit akzeptiert, solange sie noch da ist.
 
Werbung:
Der Mensch der ohne Dich zu berühren,

ohne mit Dir zu Sprechen

ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann,

sollte der Mensch sein,

dem du Dein Herz schenkst!



warum bist du denn so traurig? irgendwoher muss diese traurigkeit ja her kommen?:trost:
 
Zurück
Oben