schminken

Werbung:
Natürlich, sonst hätte dieser Thread ja gar keinen Sinn. :D

oh .. thanx

jetzt versteh ich warum du dich älter schminken willst ... :rolleyes:
sieht schon irgendwie leicht kindlich aus ... ich weiß aber nicht ob das mit der schminke machbar ist ...
ich glaub fast eher dass liegt an der runden gesichtsform dass es jung aussieht

bist ja ein heller hauttyp - da wirkt schminke auf auch gleich ziemlich aufgepappt und übertrieben ...

habs mir jetzt öfters angesehen
teilweise siehts schon so aus als wärst etwa 14

(könntest die tochter von der kaaba sein - aber hau mich nicht deswegen wenn ich das sag)

oh .. thanx

jetzt versteh ich warum du dich älter schminken willst ... :rolleyes:
sieht schon irgendwie leicht kindlich aus ... ich weiß aber nicht ob das mit der schminke machbar ist ...
ich glaub fast eher dass liegt an der runden gesichtsform dass es jung aussieht

bist ja ein heller hauttyp - da wirkt schminke auf auch gleich ziemlich aufgepappt und übertrieben ...

habs mir jetzt öfters angesehen
teilweise siehts schon so aus als wärst etwa 14

(könntest die tochter von der kaaba sein - aber hau mich nicht deswegen wenn ich das sag)

Ich wusste es!

Ja, das Gesicht ist noch rund, ich nehme aber glücklicherweise ab, helfen wird das aber nicht viel.

Tochter von Kaaba, das gefällt mir. Fragt sich, ob ihr das gefällt. Na, ich werde es ihr natürlich gleich erzählen. :D

Ich sag ja, ich sehe sehr jung aus, aber mir glaubt ja keiner.

14.

Daway hat vor unserer Heirat gekniffen, jetzt tut es ihm wieder leid. :D

Mir gefällt, wenn er eher entspannt ist, geduldig, gute Nerven hat, gutmütig ist.
Er soll keinen Stress machen, mich nicht erpressen, nicht anschreien und schlimm beschimpfen, schon gar nicht hauen.

:)

bei den guten nerven scheid ich komplett aus ...

den ganzen zweiten satz ... ja das würd gut übereinstimmen...

hab mir gedacht vielleicht trägt die frisur auch dazu bei dass dein gesicht so jung aussieht
oder der schmale mund...
aber ich bin da voll der laie bezüglich styling und so

aber micht würd ja interessieren was so fernsehshows mit vorher nacher aus dir machen würden ...

vielleicht mal den frisör fragen ... die kennen sich da auch meist aus mit so schmink dingsda und was man da so machen kann ... sodass es auch nicht übertrieben aussieht

hab mir gedacht vielleicht trägt die frisur auch dazu bei dass dein gesicht so jung aussieht
oder der schmale mund...

aber micht würd ja interessieren was so fernsehshows mit vorher nacher aus dir machen würden ...

vielleicht mal den frisör fragen ... die kennen sich da auch meist aus mit so schmink dingsda und was man da so machen kann ... sodass es auch nicht übertrieben aussieht

Wahrscheinlich ist es alles zusammen. :(

Naja, ich nehm ab, auf jeden Fall, mein Gesicht wird so schmal, daß es durch ein Nadelöhr passt!

oder der schmale mund...

Hab mal Teile des Gesichts abgedeckt, die Stirnfransen müssen in der Form weg, und bei den Augen muß was gemacht werden.
Und abgenommen, dann hab ich vielleicht eine Chance.

Werbung:
Der Kummer hört auch nicht auf.

drauf geschi....
ich hab mir gesagt ab 30 ärger ich mich nicht mehr da nehm ich alles ganz trallala
2 monate hab noch dann hab ich mich ausgeärgert im leben
denn ja es stimmt schon dass einem gewisse dinge ins gesichtgeschrieben stehen

ich glaub mit kummer ist es ähnlich wie ärger ...
ein weiser guru hat mal gesagt ein wutausbruch kostet soviel kraft wie 3 tage mit pflug am acker

und wer täglich schuftete sieht auch im gesicht abgerackert aus ...

vielleicht wäre lachtherapie wirklich eine gute idee ... vorallem wegen der gesichtsmuskulatur ... das spielt ja zusammen weil emotionen mit dem gesichtsausdruck, der ja mit gesichtsmuskeln gemacht wird,zum ausdruck gemacht werden

...

Zurück
Oben