Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, sonst hätte dieser Thread ja gar keinen Sinn.![]()
oh .. thanx
jetzt versteh ich warum du dich älter schminken willst ...
sieht schon irgendwie leicht kindlich aus ... ich weiß aber nicht ob das mit der schminke machbar ist ...
ich glaub fast eher dass liegt an der runden gesichtsform dass es jung aussieht
bist ja ein heller hauttyp - da wirkt schminke auf auch gleich ziemlich aufgepappt und übertrieben ...
habs mir jetzt öfters angesehen
teilweise siehts schon so aus als wärst etwa 14
(könntest die tochter von der kaaba sein - aber hau mich nicht deswegen wenn ich das sag)

Daway hat vor unserer Heirat gekniffen, jetzt tut es ihm wieder leid.
Mir gefällt, wenn er eher entspannt ist, geduldig, gute Nerven hat, gutmütig ist.
Er soll keinen Stress machen, mich nicht erpressen, nicht anschreien und schlimm beschimpfen, schon gar nicht hauen.
![]()
bei den guten nerven scheid ich komplett aus ...
den ganzen zweiten satz ... ja das würd gut übereinstimmen...
hab mir gedacht vielleicht trägt die frisur auch dazu bei dass dein gesicht so jung aussieht
oder der schmale mund...
aber ich bin da voll der laie bezüglich styling und so
aber micht würd ja interessieren was so fernsehshows mit vorher nacher aus dir machen würden ...
vielleicht mal den frisör fragen ... die kennen sich da auch meist aus mit so schmink dingsda und was man da so machen kann ... sodass es auch nicht übertrieben aussieht

bei den guten nerven scheid ich komplett aus ...
den ganzen zweiten satz ... ja das würd gut übereinstimmen...
hab mir gedacht vielleicht trägt die frisur auch dazu bei dass dein gesicht so jung aussieht
oder der schmale mund...
aber ich bin da voll der laie bezüglich styling und so
aber micht würd ja interessieren was so fernsehshows mit vorher nacher aus dir machen würden ...
vielleicht mal den frisör fragen ... die kennen sich da auch meist aus mit so schmink dingsda und was man da so machen kann ... sodass es auch nicht übertrieben aussieht