schminken

:rolleyes:

Es geht nicht drum dass "keiner was merkt" (Von was eigentlich? :confused:) sondern darum dass sie meinte dass normale Schminke vllt. zu aggressiv auf der Haut sein könnte wenn man lange keine hatte... Und deswegen wäre doch ein Pflegestift gut, denn der ist ja zur Pflege da und deswegen auch whrl. nicht aggressiv, und wenn es noch einer mit Farbe ist sieht es eig. genauso aus wie Lippenstift oder so.

So bitte nochmal extra erklärt für dich :rolleyes:

habe noch niemals gehört, daß ein lippenstift von shiseido oder clinique einem die lippen zerfressen hätte, aber wer weiß.. :rolleyes: danke für die erklärung

Edit: "keiner was merkt" -> von der FARBE natürlich, oder auch "sabber" oder was weiß ich, worum es dir beim schminken geht...

Werbung:
Naja also ich fände das unfreundlich :D

ich kann doch nicht wissen, was andere denken, solange sie es mir nicht erzählen.

Und ich gehe davon aus, wenn jemanden ganz arg etwas stört, dass er es mir sagt. Und wenn es wirklich etwas ganz doll Schlimmes ist, dann traut sich einer vielleicht nicht, aber es gibt genügend Menschen, die nicht so schüchtern sind und es zur Sprache bringen würden.

Werbung:
ja, aber "Pflegestift" klingt ja pfastirgendwie nach einem "Pflegefall".. :lachen:

ich würde lieber einen Long Lasting Lipstick Soft Shine von Clinique empfehlen, Nr.03 (Nude) oder Nr.12 (Blushing Nude) oder einen von MAC Sheen Supreme. sind auch geschmeidig, unauffälig, sanft, die beste kombi aus farbe und gloss in einem. oder Perfect Rouge von Shiseido. oder z.b...

ne, genug :tomate:

Und wer sich die teureren Sachen evtl. nicht leisten kann oder will, kann sich da auch nach sogenannten Dupes umsehen.

Ansonsten find ich es an sich nicht verkehrt, immer einen Lippenpflegestift bei zu haben.

Zurück
Oben