schminken

Werbung:
dafür hilft sie mir beim Gucken.
Und mir helfen Ohrringe und Schminke zum schöner aussehen :tomate:
Außerdem hab ich nicht von normalen Brillen geredet sondern von welchen die man sich nur mal so anzieht.

Ich brauch eine seit ich 16 bin. Das ist ungefähr das Alter, in dem andere beginnen sich zu schminken.
Echt?? Ich hab mich mit 7 angefangen zu schminken :)

Dann kannste ja so auch einfach so nen Pflegestift nehmen mit Farbe, der sieht aus wie Lip Gloss und ist gesund :-)

ja, aber "Pflegestift" klingt ja pfastirgendwie nach einem "Pflegefall".. :lachen:

ich würde lieber einen Long Lasting Lipstick Soft Shine von Clinique empfehlen, Nr.03 (Nude) oder Nr.12 (Blushing Nude) oder einen von MAC Sheen Supreme. sind auch geschmeidig, unauffälig, sanft, die beste kombi aus farbe und gloss in einem. oder Perfect Rouge von Shiseido. oder z.b...

ne, genug :tomate:

Und mir helfen Ohrringe und Schminke zum schöner aussehen :tomate:
Außerdem hab ich nicht von normalen Brillen geredet sondern von welchen die man sich nur mal so anzieht.

Echt?? Ich hab mich mit 7 angefangen zu schminken :)

dann wirst Du mit dem Schminken heute keine Probleme haben. Aber wenn ich mir so anschaue, welche Versuche Loop unternimmt, das könnte bei mir ähnlich aussehen, wenn ich es denn versuchen würde.

Och Loop ... ich kenne noch meine erste Reaktion auf dein Aussehen: oh... mein Gott... wie süüüss.... eigentlich wie ein Kind....

Und du so: Ja ich weiss :(... das sagen alle.

Offenbar biste immer noch nicht aus der Nummer raus.

Ich aber sage dir: Nicht ehe du dein *wieauchimmeraussehen* geniesst, wirste befreit sein davon.

Stell dir doch mal selbst das grässlichste vor, wie du aussehen könntest.... das für dich ganz individuell grässlichste... und dann tue es. Überwinde dich und deine (vermeintlichen) Ansprüche... und schau mal, was bleibt... l.e.b.e.n.e.b.e.n.! :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben