schminken

Werbung:
ich hab mal nen Lipgloss probiert, das fühlte sich an, als wären meine ganzen Lippen verkleistert - andere Menschen scheinen dieses Problem anscheinend nicht zu haben. Probier es aus und berichte, wie das für Dich ist (würde mich interessieren)

Es gibt verschiedene Lipglosse. Ist wie mit dem Make-up, da gibt es auch zig verschiedene. Manche fühlen sich gut an, andere nicht so. Ist dann natürlich schade, wenn man nach dem ersten Versuch gleich aufgibt, weil man evtl. grad einen erwischt hat, der nicht so schön ist oder war. Aber ok, manchmal hab ich auch keine Lust, erst noch zig Sachen von irgendwas auszuprobieren. Deshalb sag ich auch immer bzw. bin der Meinung, dass es von allem zu viel gibt. Bei Cremes ist es ja nicht anders.

Naja also meine haben nie geitert, mit meinen war nie irgendwas...

Ich tu mir auch fast jeden Tag so nen Lipgloss drauf und weder tu ich aussehen als würde ich sabbern noch fühl ich mich zugekleistert.

Da hast du dann evtl. auch Glück, wenn bisher noch nie was war.

Aber ich find das mit der Nickelallergie jetzt auch nicht so schlimm, wenn man's weiß, kann man ja drauf achten.

Ich trag in letzter Zeit auch fast täglich Lipgloss, einfach auch, weil ich manchmal bisschen Farbe brauch und auch schön find.

Je nach Stimmung, Lust und Laune.

ich hab mal nen Lipgloss probiert, das fühlte sich an, als wären meine ganzen Lippen verkleistert - andere Menschen scheinen dieses Problem anscheinend nicht zu haben. Probier es aus und berichte, wie das für Dich ist (würde mich interessieren)

Es gibt verschiedene Lipglosse. Ist wie mit dem Make-up, da gibt es auch zig verschiedene. Manche fühlen sich gut an, andere nicht so. Ist dann natürlich schade, wenn man nach dem ersten Versuch gleich aufgibt, weil man evtl. grad einen erwischt hat, der nicht so schön ist oder war. Aber ok, manchmal hab ich auch keine Lust, erst noch zig Sachen von irgendwas auszuprobieren. Deshalb sag ich auch immer bzw. bin der Meinung, dass es von allem zu viel gibt. Bei Cremes ist es ja nicht anders.

Kann natürlich trotzdem auch sein, dass das einfach nix für dich ist. Nicht dein Fall ist mein ich.

Gibt aber auch Lippenstifte, die man nicht merkt, die sozusagen trocken sind.

Kann natürlich trotzdem auch sein, dass das einfach nix für dich ist. Nicht dein Fall ist mein ich.

Gibt aber auch Lippenstifte, die man nicht merkt, die sozusagen trocken sind.

Vielleicht wäre mir die Umstellung auch zu groß von ungeschminkt auf irgendetwas in meinem Gesicht und deswegen rebellieren alle Zellen dagegen oder so.... :lachen:

Vielleicht wäre mir die Umstellung auch zu groß von ungeschminkt auf irgendetwas in meinem Gesicht und deswegen rebellieren alle Zellen dagegen oder so.... :lachen:

Kann ich in etwa nachvollziehen, mir geht's da mit der oder einer Brille so.

Ich hab eine Brille zum Sehen und auch Sonnenbrillen, aber irgendwie war das auf Dauer immer komisch, da was im Gesicht zu haben. Solange es noch so geht, werd ich wohl auch weiterhin ohne rumlaufen, mal gucken.

Ansonsten, die Schminke merkt man ja nicht wirklich, also Mascara, Make-up und so.

Werbung:
Zurück
Oben