Daly
Sehr aktives Mitglied
irgendwie bist du süß, ich mag dichals ich in deinem alter war, hab ich mindestens genauso oft meine augen gerollt
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie bist du süß, ich mag dichals ich in deinem alter war, hab ich mindestens genauso oft meine augen gerollt
![]()
![]()
oO Naja also du bist wirklich ne Ausnahmedie, die ich mir neu hab machen lassen, waren innerhalb kürzester Zeit wieder zu. Jetzt habe ich 4 Ohrloch-Narben. Ich denke, das reicht an Versuchen, mein Akupunkteur war schon am Fluchen.....
Und außerdem ist das dann ne Ausnahme in deinem Fall. Normalerweise bleiben die nämlich für immer. Es sei denn du hast es selbst gestochen mit einer Nadel und nem Apfel als Unterlage oder so![]()
mein Gedächtnis ist im Moment nicht das Beste, aber so dunkel kommt mir was. Hatten wir uns mal getroffen oder so?
Solange du ihn nur auf die Lippen tust nicht sonst natürlich schonKann ihn natürlich auch mal ausprobieren. Sieht man da nicht aus, als würde man sabbern?
Mit einem Lippenpflegestift sieht es ja fast genauso aus wie Lippgloss.
Kann ihn natürlich auch mal ausprobieren. Sieht man da nicht aus, als würde man sabbern?
Jetzt schau ich mir mal Germany's next Topmodel an, vielleicht krieg ich da Inspiration.![]()
Naja also meine haben nie geitert, mit meinen war nie irgendwas...Mir wurden meine ersten Ohrlöcher mit einer Kartoffel dahinter gestochen, das war noch beim Zahnarzt damals, bei uns auf'm Dorf.
Eitern tun die meist, zumindest war das bei mir damals so, wenn ich unechten Schmuck getragen hab, wegen dem Nickel.
nein getroffen nicht, aber ich glaube wir haben schon vor ein paar jahren mal geschrieben. ich komme aus dem bodensseraum.
Naja also meine haben nie geitert, mit meinen war nie irgendwas...
Ich tu mir auch fast jeden Tag so nen Lipgloss drauf und weder tu ich aussehen als würde ich sabbern noch fühl ich mich zugekleistert.
Vielleicht hast du ja auch bis jetzt nur die Falschen erwischtich sag ja, dass das unterschiedlich ist. Wenn alle so empfinden würden wie ich, würde es längst keinen Lipgloss mehr auf dem Markt geben - mangels Nachfrage....![]()