schminken

Werbung:
ne creme ins gesicht geht bei mir gar nicht. da bekomme ich pickel. :D
hast mal eine heilerde gesichtsmaske ausprobiert? das ist toll, da sieht man aus wie ein matschmonster, aber die haut ist danach sooooo weich :D

Echt? Also bei bzw. wegen generell Creme im Gesicht ...

Ich bekomm auch von manchen Pickel, aber nicht von allen. Ist auch so bei den Abschminktüchern.

Ja, Heilerde hab ich auch mal ausprobiert, zum Anrühren und auch mal so'n fertiges Päckchen, gibt's bei den Masken. Finde das nur bisschen umständlich mit dem Abspülen, wenn's dann so trocken ist.

Heilerde kann man wohl auch innerlich anwenden, hab ich aber noch nie ausprobiert.

na ja, wenn`s darum geht, daß keiner etwas merkt, stimmt.. kann man gleich einen pfflegestift nehmen..
:rolleyes:

Es geht nicht drum dass "keiner was merkt" (Von was eigentlich? :confused:) sondern darum dass sie meinte dass normale Schminke vllt. zu aggressiv auf der Haut sein könnte wenn man lange keine hatte... Und deswegen wäre doch ein Pflegestift gut, denn der ist ja zur Pflege da und deswegen auch whrl. nicht aggressiv, und wenn es noch einer mit Farbe ist sieht es eig. genauso aus wie Lippenstift oder so.

So bitte nochmal extra erklärt für dich :rolleyes:

Och Loop ... ich kenne noch meine erste Reaktion auf dein Aussehen: oh... mein Gott... wie süüüss.... eigentlich wie ein Kind....

Und du so: Ja ich weiss :(... das sagen alle.

Offenbar biste immer noch nicht aus der Nummer raus.

Ich aber sage dir: Nicht ehe du dein *wieauchimmeraussehen* geniesst, wirste befreit sein davon.

Stell dir doch mal selbst das grässlichste vor, wie du aussehen könntest.... das für dich ganz individuell grässlichste... und dann tue es. Überwinde dich und deine (vermeintlichen) Ansprüche... und schau mal, was bleibt... l.e.b.e.n.e.b.e.n.! :umarmen:

Du weißt, wie ich aussehe? Wir haben schon mal miteinander gesprochen?

Interessant. Merkwürdig. :D

nevea benutze ich nur für die lippen.

Ok. Hab ich von anderen schon gehört, bei YouTube, dass die da diese Kaufmanns Kindercreme nehmen, für die Lippen.

Ich nehm wenn dann meist normale Lippenpflege. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich bei den letzten Labellos das Gefühl hatte, dass die austrocknen, die farbigen waren das. Pomegranate und Pink Guava. Also eher nicht so schön auf Dauer.

Ok. Hab ich von anderen schon gehört, bei YouTube, dass die da diese Kaufmanns Kindercreme nehmen, für die Lippen.

Ich nehm wenn dann meist normale Lippenpflege. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich bei den letzten Labellos das Gefühl hatte, dass die austrocknen, die farbigen waren das. Pomegranate und Pink Guava. Also eher nicht so schön auf Dauer.

Labello steht im Verdacht, dass es die Lippen austrocknet. Aber es gibt ja auch noch andere Sorten....

Werbung:
Zurück
Oben