schminken

Werbung:
Und deswegen wäre doch ein Pflegestift gut, denn der ist ja zur Pflege da und deswegen auch whrl. nicht aggressiv, und wenn es noch einer mit Farbe ist sieht es eig. genauso aus wie Lippenstift oder so.

Gibt es jetzt auch von bebe, in nude und pink. Da weiß ich nur nicht, ob die auch so austrocknen wie die farbigen von Labello.
 
Und es gibt ja nicht nur bebe und Labello sondern noch hunderte andere marken :)

Warum denn immer nur diese Marken die jeder kennt??
Ich persönlich hab solche Pflegestifte von Lavera.

Ja, stimmt natürlich, sorry.

Von Balea gibt's auch Lippenpflege. Hatte da erst eine, Kirsche war das. Die hätt ich auffressen können.

Wo hast du die von Lavera gekauft? Im Laden?
 
Werbung:
Zurück
Oben