schminken

Bei dir fängt einfach so ohne Grund was zu eitern an? :rolleyes:
Naja wie auch immer...

Ich nicht :tomate:

Abgesehen davon kannste sie dir ja neu stechen lassen.

die, die ich mir neu hab machen lassen, waren innerhalb kürzester Zeit wieder zu. Jetzt habe ich 4 Ohrloch-Narben. Ich denke, das reicht an Versuchen, mein Akupunkteur war schon am Fluchen.....

Werbung:
Na wenn man irgendwann anfängt keine mehr an zu haben natürlich nicht :rolleyes:

Aber davon hab ich auch nicht geredet
smilie_frech_065.gif

Und außerdem ist das dann ne Ausnahme in deinem Fall. Normalerweise bleiben die nämlich für immer. Es sei denn du hast es selbst gestochen mit einer Nadel und nem Apfel als Unterlage oder so :rolleyes:

Ein Apfel? :eek:

Warum?

Danke Dir, das ist das, was ich mir beim Versuch es wegzukriegen, vollgeschmiert habe. :D

Da würde ich so gar nicht rankommen, das ist ja eine Quälerei.

Da üb ich lieber weiterhin mit dem Eyeliner. :)

Kannst das untere Lid auch bisschen runterziehen mit einer Hand, um besser an die Wasserlinie ranzukommen. Aber ok, ich mal mir die auch nie an. Finde auch, dass das die Augen eher kleiner macht. Eyeliner benutz ich so auch nicht, tusch die Wimpern nur kräftig schwarz. Aber vielleicht fang ich damit auch irgendwann noch mal an, mit Eyeliner, mal sehen.

jetzt ist nur die Frage, warum die geeitert haben....dafür sehe ich keinen Grund. Ist aber auch egal, ich kann auch Ohrringlos-Glücklich sein.

vielleicht eine allergie ,bloß welche ? die ohrläppchen sind ja sowieso sehr empfindlich. mich wundert es nur, dass ich jahrelang welche tragen konnte , aber auch nur echte , keinen modeschmuck und dann nicht mehr. mir ist es letztendlich auch nicht so wichtig, würde aber trotzdem gerne , die ursache wissen.

Werbung:
Zurück
Oben