Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle stellen sich vor, dass ihr "Ich" etwas unveränderliches sei. Kurz: Der unbewegliche Mittelpunkt, um den sich alles dreht. Es gab da einmal einen Mann, der sagte: "Seht nur, alles stirbt, bloß ich nicht!" Inzwischen ist er selbst längst tot. AN DICH
von Sawaki Kôdô Rôshi
Hallo Galathea !
Ich bin neu in diesem Forum, habe deine Beiträge gelesen.
Mein Gefühl sagt mir das du eine starke Blockade mit dir trägst, die müsstest du auflösen lassen. Hast du schon mal von Quantenheilung gehört Matrix......
Lg.Skyofangel
PS: Gute Besserung
Also wie ich das mitbekommen hab gehts dir ja schon wieder besser. Was ich sonst noch empfehlen kann ist eine Infrarotkabine. Nicht zu verwechseln mit Sauna. Erstens sitzt du da drin und kannst vollkommen die Welt um dich vergessen, was psychosomatisch auch nicht zu unterschätzen ist und zweitens lockern sich die Muskel durch die Wärme. Die Lampe erwärmt deine Wirbelsäule und die Flüssigkeiten die von dort weggehen. Sie verteilen die Wärme im ganzen Körper, deswegen wärmt man sich "von innen" auf. Meine Eltern haben sich extra eine von Physiotherm gekauft weil meine Mutter auch immer so Rückenschmerzen hatte. Seit dem ist es viel besser geworden. Ich hoffe deine Schmerzen gehören der Vergangenheit an!
Ich bin gerade umgezogen! Leider noch kein Internet in der neuen Wohnung!
Ich war heute wieder beim Chiropraktiker! Leider ist es nicht besser geworden! Da ich noch eine Erkältung hatte plus umzugsstress! Konnte es nicht vermeiden zu Schmerzmitteln zu greifen! Trotzdem keine Besserung! Die Wirbel waren immernoch oder wieder blockiert! Dennoch meint mein Chiropraktiker, wir würden es in den Griff bekommen! Alternative, Nerv Spritzen !!!
Ich bin gerade umgezogen! Leider noch kein Internet in der neuen Wohnung!
Ich war heute wieder beim Chiropraktiker! Leider ist es nicht besser geworden! Da ich noch eine Erkältung hatte plus umzugsstress! Konnte es nicht vermeiden zu Schmerzmitteln zu greifen! Trotzdem keine Besserung! Die Wirbel waren immernoch oder wieder blockiert! Dennoch meint mein Chiropraktiker, wir würden es in den Griff bekommen! Alternative, Nerv Spritzen !!!
Davon würde ich dringend abraten! Meine alternative kennst du ja schon, vielleicht hast du ein wenig geld übrig?
Ich persönlich mache immer wieder die erfahrung, dass die meisten zwar körperliche probleme haben. Zeige ich ihnen dann einen weg auf, so kommt meist die antwort. Ich muss jetzt erst mal in den urlaub fahren. Mal sehen, ob ich es mir dann noch leisten kann.
Bitte dies nicht falsch verstehen, das war nicht auf dich bezogen. Leider wollen die wenigsten bei ihrem leben abstriche machen, um alternative heilmethoden bezahlen zu können.
Darum geht es ja nicht. Der Chiropraktiker kostet nicht weniger! Zahle das auch privat. Bei meiner Gesundheit spielt das Geld auch keine Rolle. Es geht mir im moment so, dass ich nicht 10 verschiedene Behandlungen beginnen will. Ich weis selbst, das das ständige Gerenke nicht das gelbe vom Ei ist. Trotdem ist es laut Chirop machbar, die Wirbel wieder in die richtige Position zu bringen, so dass sie dauerhaft dort bleiben. Natürlich auch durch Sport im Nachhinhein um vorzubeugen!
das behaupten die chiropraktiker immer, aber sie vergessen dabei, dass sie zwar die wirbel wieder an den richtigen ort schieben, aber die muskeln den wirbel dann wieder herausziehen.
Das ist auch meine eigene erfahrung, ich war sogar bei einem hp, der ursprünglich orthopäde war und in der ganzen region bekannt. Die wirbel sind aber immer wieder in diese position gezogen worden, weil einfach weder der muskel, noch das umgebende gewebe mitbehandelt wurde.
Der rolfer "behandelt" den muskel und das umgebende gewebe und dann sitzt der wirbel wieder und springt nicht mehr heraus. Auch wird die statik des körpers in seiner gesamtheit betrachtet und vielleicht sitzen die verspannungen auch ganz woanders und wirken sich bis in den rücken aus.
Ich war nach solchen "gewaltakten" des chiropraktikers richtig erschlagen und brauchte tage um mich zu erholen.
Wenn ich bei meinem rolfer rausmaschiere, dann bin ich locker, entspannt und richtig energiegeladen. Da sieht man dann schon, wie diese methode wirkt. Alle blockierungen sind weg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.