Schmalzkuchen

für das Geld bekäme man auch eine richtige Mahlzeit.

Du hast es erfasst! Ich habe mich nämlich in Anbetracht des Preises für ein noch wichtigeres Thema entschieden: Latte Macchiato und eine ganze Mahlzeit. Und das auch noch drinnen, an einem Tisch!

Lecker sind sie ja, die kleinen Hefedinger.

Auf jeden Fall, und keine 10,- €uro! ^^

Werbung:
Ich finde den Faden problematisch, weil dadurch wesentlich bisantere Themen wie 'Spargelzeit', 'Schokoladehohlkörper' oder 'Der Name des Sohnes von Elon Musk' nach unten gedrängt werden.

Ich habe das geliked, weil ich deine Kritik annehme und darüber nachdenken werde, ob ich mich mit diesem Faden und diesem für mich wichtigen Thema zu sehr in die Öffentlichkeit gedrängt habe. Mir ist es möglich auch kontroverse Ansichten zu akzeptieren und sie zu reflektieren, was allerdings nicht heißt, dass ich dem zweifelsfrei zustimmen werde. Aber prüfen, also es prüfen, das kommt durchaus in Frage.

Schmalzkuchen - noch nie gehört ....
schmalzkuchen.jpg

:D

Ich kenn das in rund mit verschienden Früchtefüllungen in Kristallzucker gewältz:coffee:

übrigens hab ich schon erwähnt dass ich nach 2 Tagen ohne Süssem zum Kaffee, heute nen Schockokuchen mit etxra großer Portion Sprühsahne gegessen habe :LOL:
Aber das sind doch dann Berliner oder Pfannkuchen, je nach Region. @Amant sind aber die Schmalzkuchen äusserst wichtig. Mehr noch als Spargel in der jetzigen Spargelzeit.:D

Werbung:
Zurück
Oben