Schmalzkuchen

Werbung:
Ich habe das geliked, weil ich deine Kritik annehme und darüber nachdenken werde, ob ich mich mit diesem Faden und diesem für mich wichtigen Thema zu sehr in die Öffentlichkeit gedrängt habe. Mir ist es möglich auch kontroverse Ansichten zu akzeptieren und sie zu reflektieren, was allerdings nicht heißt, dass ich dem zweifelsfrei zustimmen werde. Aber prüfen, also es prüfen, das kommt durchaus in Frage.
Das ist ein völlig unangebrachtes Entgegenkommen deinerseits und verstößt gegen so ziemlich alle Bestimmungen des Narzissenkatechismus. Du hättest mich besser auf deine Ignorierliste setzen sollen nach diesem meinem infamen Verhalten. Ich mein, du postest hier eine Herzensangelegenheit von globaler Relevanz, und ich hab nix beseres zu tun als das mit ordinären Beschimpfungen wie 'problematisch' in den Dreck zu ziehen.
:klo:

Ich glaub, das was du meinst sind Topfenbällchen ...
topfenballchen.jpg

Da geht mir der Magen auf. :LOL:

Schmalzkuchen in ordentlichem Fett oder Öl gebacken, dann ja. Noch lieber sind mir Churros, etwa 1cm dünne Ringe oder Streifen aus Schmalzkuchenteig, frittiert und mit knirschendem Zucker überstreut. So wichtig wie ein kleines Steak (y)

Topfenbällchen sind dasselbe wie Quarkbällchen, oder?
diese kleenen runden Fluffs mit Zucker drumherum.
wie gut sowas einfaches doch sein kann ...
ich mache möglichst viel von dem Zucker ab. muß nich sein.
sowas ess ich vielleicht fünfmal im Jahr. und dann mit Genuß.

Werbung:
Churros haben einen sternförmigen Querschnitt, damit sie noch mehr frittierte Oberfläche haben und noch mehr Zucker festhalten können :)

Zurück
Oben