Schmalzkuchen

Werbung:
Bin grad unterwegs, Schmalzkuchen:

Eine Tüte klein: 3,50 €
Eine mittelgroße Tüte: 5,- €
Eine Tüte groß: 7,50 €

Ich finde die Preise wirklich günstig, immerhin keine 10 €uro.
:morgen:

Tzzzzz, das ein typisches Winterfutter, die haben jetzt noch gar nicht Saison, je teurer desto besser für uns, denn jetzt geht es doch für Weibsen darum eine vollkommene Bikini-Figur zu bekommen und welche Diäten dazu geeignet sind, falls man denn eine braucht, und danach diskutiert man über Sommermode, Katzen, Urlaubsziele und veganes Powerfood.:winken1:

Das ist ein völlig unangebrachtes Entgegenkommen deinerseits und verstößt gegen so ziemlich alle Bestimmungen des Narzissenkatechismus. Du hättest mich besser auf deine Ignorierliste setzen sollen nach diesem meinem infamen Verhalten. Ich mein, du postest hier eine Herzensangelegenheit von globaler Relevanz, und ich hab nix beseres zu tun als das mit ordinären Beschimpfungen wie 'problematisch' in den Dreck zu ziehen.
:klo:

Findest du? Hm.. (n)

Bist etwa auf Krawall gebürstet?

es ist nicht alles gleich,
schmalskuchen ist sicher was anderes, als in öl gebraten,
quarkbälchen sind keine schmalzkuchen
berliner sind berliner
kameruner sind auch anders

entweder ist e die Form die unterschiedlich ist, oder die Masse oder auch das fett in dem frittiert wird,

schmalzkuchen sagt das Wort schon, ja sie werden in chmalz frittiert,

aber alle haben reichlich Fett und Zucken, dementsprechend Kalorien

obwohl ich mir heutzutage nicht sicher bin ob in den schmalzkuchen überhaupt noch Schmalz vorhanden ist, weder als Frittierfett oder im Inhalt.

wird halt überall billiger um die Unkosten decken zu können.

Werbung:
Zurück
Oben