Schluss/Auszeit

What do you think about my sponti- poem?

hasta pasta
hasta luego
hasta past
hasta future
yummy pasta
I miss Shasta
Go play Schosta (-kovich)
I will miss you
but not die
Yes I left
Remember why...

Werbung:
Hmm, das hast du jetzt aus dem Zusammenhang gerissen. Ich meine das, was meine Eltern für Liebe hielten. Das war eben keine. Es wurde aber als solche deklariert.

Sicher, ich bin verletzt. Wenn ich an ihn denke, habe ich viel bessere und konstruktivere Worte, die nur ihn und mich betreffen. Doch sobald ich in die Nähe der Tastatur komme, tippe ich das Falsche. Was mich stört, ist, dass mir dabei meine halbe Familiengeschichte rausgesprudelt ist. Aber auch das gehört zu mir.

Ich ging heute übrigens mit einem wunderbaren Anwalt essen. Er ist einige Jahre älter als ich. Auch er hängt in einer sehr ähnlichen Geschichte drin. 30 Jahre Beziehungen, die nur auf Pflichtgefühl basierten und falsch verstandener Liebe. Er hat es erkannt. Und es ist ein schwerer Weg. Aber ein Weg...

Ich danke euch für die "hässlichen" Spiegel. Ich weiss es ja selbst. Und arbeite daran.

Ich stehe dazu. Dazu, dass ich verletzt bin. Ich möchte mir selbst nicht mehr ausweichen. Und habe mittlerweile eine gute Distanz zu meinen Gefühlen, die ich mir immer wieder anschaue, drehe und wende, bis sie abgehakt sind. Das ist ein Prozess. Und ich bin mittendrin.

Es ist okay, wenn ihr offen seid und meine Schwachstellen entdeckt. Und ich hoffe eben auch, dass ich anderen helfen kann, indem ich hier meine Geschichte möglichst offen reinschreibe.

LG
Schama...

Du, es ist okay, daß Du verletzt bist (obgleich es natürlich nicht schön ist). Und Du wirst aus dem Schlamassel auch noch rauskommen :) .

Kaji

hallo,guten abend,jogurette,ich habe das auch nur so erfahren,dass liebe krank macht.was passiert,wenn sie heilt?das habe ich nicht bis jetzt erfahren.habe eigentlich fast 95% meines lebens liebeskummer gehabt.ich bin aber fast immer in jemanden verliebt,bzw.jemand fasziniert mich,u.ich träume dann von der person.viele grüsse von fidelia.

hallo,guten abend,jogurette,ich habe das auch nur so erfahren,dass liebe krank macht.was passiert,wenn sie heilt?das habe ich nicht bis jetzt erfahren.habe eigentlich fast 95% meines lebens liebeskummer gehabt.ich bin aber fast immer in jemanden verliebt,bzw.jemand fasziniert mich,u.ich träume dann von der person.viele grüsse von fidelia.

Ui. Irgendein Sinn ist immer dahinter verborgen. Bist du dem schon auf der Spur?

LG
Schama...

hallo,nein,dem sinn bin ich noch nicht auf der spur,habe gerade in einem anderen thema "(das will ich nicht mehr)"etwas ausführlicher aus meinen lebenserfahrungen berichtet.....kannst du ja mal lesen,wenn dich das interessiert....bis bald u. liebe grüsse.fidelia.

hallo,nein,dem sinn bin ich noch nicht auf der spur,habe gerade in einem anderen thema "(das will ich nicht mehr)"etwas ausführlicher aus meinen lebenserfahrungen berichtet.....kannst du ja mal lesen,wenn dich das interessiert....bis bald u. liebe grüsse.fidelia.

ja, ich werfe mal einen blick rein. heute schaff ichs wohl nimmer. es ist spät...

lg
Schama...

Werbung:

Du sagst es selber: verliebt sein - aber das ist keine Liebe. Du bist verliebt in einen Traum, eine Wunschvorstellung.

Zurück
Oben