Schluss/Auszeit

liebe schama du sprichst mir aus der seele...

irgendwann kommt alles wieder zu tage, meist in form von krankheiten, aber selbst dann sehen einige menschen noch nicht grund genug etwas zu ändern. leider

Werbung:
liebe jogurette,du hast da zwar recht,aber ist denn das falsch,verliebt zu sein.....?und was kannst du mir raten,anders zu machen?viele grüsse.fidelia.

liebe jogurette,du hast da zwar recht,aber ist denn das falsch,verliebt zu sein.....?und was kannst du mir raten,anders zu machen?viele grüsse.fidelia.

Nein, es ist auf keinen Fall falsch verliebt zu sein. Du solltest mal sehr in Dich gehen und ergründen, warum Du Dich immer in Männer verliebst, die sich eher nicht für Dich interessieren. Damit Du dieses schmerzhafte Muster durchbrechen kannst um Dich in jemanden zu verlieben, der sich auch für dich interessiert, sich in Dich verliebt... und dann kann es auch Liebe werden...

liebe jogurette,da hast du recht,ich verliebe mich eigentlich immer in personen,die sich eher nicht für mich interessieren,aber warum das so ist,das weiss ich wirklich nicht.am ende war es immer so,dass ich nur noch aufrechterhalten habe....bis es überhaupt nicht mehr ging.....wie kann man denn dieses muster durchbrechen?hast du da tipps?also nochmals herzlichen dank für deine ratschläge auch im vorraus.liebe grüsse von fidelia.

Hallo fidelia

Ich denke da würde eine Therapie auch helfen bei einem Therapeuten, weil Muster alleine lösen, ist ein wenig schwierig.

Grüsse

hallo zusammen...bis her habe ich nicht viel getan,um das muster zu durchbrechen,weil ich auch nicht weiss,wie das gehen soll,allein ist das eher schwierig..lg von fidelia.oder hat jemand tipps?für eine therapie habe ich im moment nicht die zeitlichen möglichkeiten,wäre aber trotzdem auch eine möglichkeit.

hallo zusammen...bis her habe ich nicht viel getan,um das muster zu durchbrechen,weil ich auch nicht weiss,wie das gehen soll,allein ist das eher schwierig..lg von fidelia.oder hat jemand tipps?für eine therapie habe ich im moment nicht die zeitlichen möglichkeiten,wäre aber trotzdem auch eine möglichkeit.

Ich kann raushören, dass dies für Dich schon wichtig wäre. Du solltest Dir dafür die Zeit nehmen.

Grüsse

niemand kann sich hier wirklich vorstellen,wie eingespannt ich schon zeitlich bin,ich würde gern noch viele dinge tun,die wichtig sind,noch dazu glaube ich,die letzten 12jahre meines lebens versäumt zu haben,in denen ich allein kleine kinder aufgezogen habe aus zwei unglücklichen verbindungen,hatte das glück,endlich in meinen beruf zurückkeheren zu können,(in diesem jahr 2008)ist aber auch schwierig,wegen der kinderbetreuung.liebe grüsse-fidelia.ich muss immer kämpfen um alles.

Werbung:
... dann versuche doch einmal jeden Tag 15 Minuten (wenn die Kinder im Bett sind) in Selbsthypnose oder Meditation zu gehen. Lerne ersteinmal kennen, wie gut es tut, einfach loszulassen und lerne diesen Zustand zu genießen. Jeden Tag. Es wird Dir helfen ruhiger und gelassener zu werden. Und mit der Zeit wirst Du in diesen Meditationen oder Selbsthypnose innere Gespräch mit Dir führen. Du wirst mehr über Dich erfahren in diesen Minuten, als Du Dir es jetzt noch vorstellen kannst. Versuche es einfach und hab Geduld. Auch hier ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Alles Liebe...

Zurück
Oben