Schlüsselkarten im eigenen Haus

Danke, dass ist sehr aufschlussreich aber sag mal mir fiel jetzt auf das du an einer stelle schreibst er hat kontakt zum klee, sprichst du hier vom Bären und wenn ja wie stellst du die verbindung zum klee her der Bär liegt doch ganz weit weg vom klee.

der Bär spiegelt per kreuz auf den Klee,

Spiegel Bär links ist das haus,
also vorletzte Karte rechts zweite reihe spiegelt mit 2. Karte links zweite Reihe,
unter dem Haus die Karte der Klee, spiegelt mit rechts vorletzte Karte den Blumen

der Bär hat zugang zu den Blumen direkt, also auch den spiegel zu klee,
eine weite Verbindung aber immerhin verbunden.
 
Werbung:
der Bär spiegelt per kreuz auf den Klee,

Spiegel Bär links ist das haus,
also vorletzte Karte rechts zweite reihe spiegelt mit 2. Karte links zweite Reihe,
unter dem Haus die Karte der Klee, spiegelt mit rechts vorletzte Karte den Blumen

der Bär hat zugang zu den Blumen direkt, also auch den spiegel zu klee,
eine weite Verbindung aber immerhin verbunden.
Ok, jetzt bwenn du es so erklärst sehe ich die Verbindung. Wäre ich nie drauf gekommen denke da muss ich noch ein wenig mehr erfahrung sammeln ich schaue im um die einzelene das thema anzeigende herum alle 36 Karten miteinander zu verbinden erschlägt mich noch so einen rundumblick muss ich erst lernen.
 
Wenn Du hier einen neuen potentiellen Mann siehst würde ich ihr das so gerne mitteilen, denke darüber wird sie sich freuen!

Kannst du erkennen wie oder wo sich die beiden begegnen?

Mit Wegen auf dem Mond und Sense daneben - plötzlich und unerwartet unterwegs. Mit Haus auf Sense in ihrer häuslichen Umgebung - würde ich sagen.

.
 
Mit Wegen auf dem Mond und Sense daneben - plötzlich und unerwartet unterwegs. Mit Haus auf Sense in ihrer häuslichen Umgebung - würde ich sagen.

.
Wofür steht denn der Mond in diesem kontext? Wege = Unterwegs, sense=plötzlich, dass glaube verstehe ich wie muss ich den Mond hierzu deuten kenne ihn bisher nur als Nerven oder Gefühle.
 
also wenn ich mal schaue , wann sie jemand potenziellen Partner kennenlernt.
also abgesehen das da schon einige an ihr vorübergingen und sie sie nicht angeschaut hat, weil sie der Zielgruppe nicht entsprachen,
denke ich das sie vor 3 Monaten , also frühestens September macht sie die Augen auf um auch zu erkennen, aber wie gesagt frühestens.
Tendenzell würde ich in 9 Monaten, ab da erst ein bewusstes Kennenlernen sehen, also nächstes Jahr März dann.
 
also wenn ich mal schaue , wann sie jemand potenziellen Partner kennenlernt.
also abgesehen das da schon einige an ihr vorübergingen und sie sie nicht angeschaut hat, weil sie der Zielgruppe nicht entsprachen,
denke ich das sie vor 3 Monaten , also frühestens September macht sie die Augen auf um auch zu erkennen, aber wie gesagt frühestens.
Tendenzell würde ich in 9 Monaten, ab da erst ein bewusstes Kennenlernen sehen, also nächstes Jahr März dann.
Verstehe ich das richtig, dass sie den herren schon kennt und ihn aber bislang ignoriert oder habe ich das jetzt falsch interpretiert? Sie hatte vor ein paar Monaten mal einen der ihr hinterhergelaufen ist er war 17 Jahre jünger und hat noch bei seiner Mutter gewohnt, ich kann es ihr nicht verübeln, dass sie an ihm nicht interessiert war :D ob sie da an anderen noch vorbei ging weiss ich nicht....aber da ich ja auch schon länger single bin und im gegensatz zu ihr nicht unbedingt das bedürfnis habe einen Mann kennenzulernen, kann ich schon verstehen wenn sie sagt da muss etwas da sein eine gegenseitige Anziehung sonst kann sie sich nicht darauf einlassen.
 






Wofür steht denn der Mond in diesem kontext? Wege = Unterwegs, sense=plötzlich, dass glaube verstehe ich wie muss ich den Mond hierzu deuten kenne ihn bisher nur als Nerven oder Gefühle.

Der Mond ist das weibliche passive empfangende Prinzip - steht für Gefühle, für das Fürsorgliche und auch für die Seele und besonders, wenn er auf dem Kreuz liegt und Wege auf dem Mond - dann wäre da für mich eine Art Seelenpartner für deine Freundin auf dem Weg zu ihr - mit Herr auf Schlüssel auf den Mond auf Kreuz spiegelnd. Herr auf Schlüssel auf die Störche im Haus der Dame rösselnd und auf den Ring rösselnd.
 
Werbung:








Der Mond ist das weibliche passive empfangende Prinzip - steht für Gefühle, für das Fürsorgliche und auch für die Seele und besonders, wenn er auf dem Kreuz liegt und Wege auf dem Mond - dann wäre da für mich eine Art Seelenpartner für deine Freundin auf dem Weg zu ihr - mit Herr auf Schlüssel auf den Mond auf Kreuz spiegelnd. Herr auf Schlüssel auf die Störche im Haus der Dame rösselnd und auf den Ring rösselnd.
Das gebe ich sehr gerne an sie weiter, ich gönne es ihr sie tut sich seit jahren so schwer und ich habe sie wirklich lieb sie ist ein sehr toller mensch einen Seelenpartner wünsche ich ihr, auch wenn ich persönlich nicht an seelenpartner glaube aber das ist ja nur mein persönliches süppchen was ich koche und tut ja hier nichts zur sache :)
 
Zurück
Oben