Schlüsselkarten im eigenen Haus

Lieber @Walter

Warum kann ich hier einige nicht erkennen/sehen? Kannst du mir da bitte helfen?
Wenn ich sie zitiere erscheinen aber alle Karten mit Nummern versehen also richtig von @Mahalo.
Ich habe jetzt extra zweimal ein 00 eingetragen damit du sehen kannst welche ich nicht einsehen kann. Die anderen sind klar und deutlich. Übrigens habe ich das selbe Problem in meiner 3 Monats Legung. Sogar bei den älteren Legungen fehlen mir ein paar Karten.

Werbung:
also er hat keinen kontakt zu dem Ring, diese Variante betrifft ihn also nicht,

du musst schauen wo er Kontakte hat, oder welche er blockt und verhindert.
allein das im Haus 4 die Sterne sind und auf dem Sternenplatz der Turm steht, zeigt das zumindest keine häusliche körperliche Anbindung besteht.
er hat auch keinen Kontakt zum reiter,
wohl aber zum Klee, somit erreicht sie ihn, nicht umgekehrt.
und das ist auch das was sie will.
aber ihm freut es wenn er das spürt, wohlwissend das ihm das nichtmehr wehtut.

nun hat er aber die Verbindung zum Herz (die Liebe (Liebe zu der Fragestellerin) ist also nicht mehr schön sondern eher 24+24= 48=12=3, flatterich geworden-unruhig, nervenaufreibend,, die schlange (aus seiner Sicht die Fragestellerin) ist beendet, Schlange liegt auf dem Sarg.
7+8 ergibt die 15, deswegen ist er jetzt (zumindest der Fragestellerin gegenüber der Ex),
Ist ja auch eine klare Trennung und Beendigung vollzogen worden.

aber ihn belasten noch die Zeit mit ihr, die probleme die da waren und immer noch sind scheinbar, er blockiert bewußt Gedanken und <gespräche ,
für ihn ist dieses Buch über ihn geschlossen,
da anscheinend die Zeit mit ihr für ihn ebenso belastend war wie schön, löst er das Problem damit das er sich in etwas Neues einläst, aus meiner Sicht scheinbar auch schon geschehen.

so in etwa würde ich rangehen,
nicht destotrotz schaue ich mir viele reihen und karten grob an wenn ich manches deute .

also ich würde meinen er schickt ihr keine Gedanken und hat sie auch nicht ewig,
sondern sie schickt ihre. Die in Ihrem Inneren genährt werden.

Danke, dass ist sehr aufschlussreich aber sag mal mir fiel jetzt auf das du an einer stelle schreibst er hat kontakt zum klee, sprichst du hier vom Bären und wenn ja wie stellst du die verbindung zum klee her der Bär liegt doch ganz weit weg vom klee.

Lieber @Walter

Wenn ich sie zitiere erscheinen aber alle Karten mit Nummern versehen also richtig von @Mahalo.
Ich habe jetzt extra zweimal ein 00 eingetragen damit du sehen kannst welche ich nicht einsehen kann. Die anderen sind klar und deutlich. Übrigens habe ich das selbe Problem in meiner 3 Monats Legung. Sogar bei den älteren Legungen fehlen mir ein paar Karten.

Hallo Veranti,

dazwischen sind Leno-Duos mit 00 drin - die machen dann die weissen Karten.

Hallo Veranti,

dazwischen sind Leno-Duos mit 00 drin - die machen dann die weissen Karten.

[
QUOTE="Veranti, post: 7023794, member: 76551"]Lieber @Walter

[ LENO]00[/LENO][ LENO]00[/LENO]

Ich habe jetzt extra zweimal ein 00 eingetragen damit du sehen kannst welche ich nicht einsehen kann. Die anderen sind klar und deutlich. Übrigens habe ich das selbe Problem in meiner 3 Monats Legung. Sogar bei den älteren Legungen fehlen mir ein paar Karten.[/QUOTE]

Das weiss ich wollte nur Walter erklären welche ich nicht sehen kann.
Warum ich einige nicht erkenne verstehe ich nicht.
Die anderen kann ich doch alle sehen.

Sorry - Missverständnis meinerseits - und wer bis zu Ende liest- ist klar im Vorteil :rolleyes:

Ich hatte hier ja auch schon so einiges - aber so etwas noch nie.

Was macht ihr eigentlich mit dem Herren in solch einer Legung, wird dieser ignoriert oder als etwas anderes gedeutet?

Wenn es einen EX gibt - der auch EX bleibt - wie es hier aussieht mit dem Bären auf dem Bären - dann ist der Herr ein neuer Mann für mich. Oder das Potential für einen neuen Mann - wollen muss sie es ja dann auch.

.

Sie hatte ausgelegt mit der Frage wie es zwischen ihr und ihrem ex weitergeht mit dem sie allerdings schon seit einem Jahr keinen Kontakt mehr hat. Sie meint sie müsse in letzter Zeit verstärkt an ihn denken und fragt sich ob dies gegenseitig ist.

Eigentlich liegt ja auf den Gedanken/Wolken das Kreuz - dem sie als Dame bereits den Rücken gekehrt hat - und weiss, dass es mit dem Ex nichts mehr wird. Diese Bären-EX-Erfahrung nochmal neu auf zuschliessen - wäre mit dem Schlüssel auf Fuchs neben Bär falsch für sie.

Ich würde es in diesem Blatt eher so sehen, dass Dame nach einer neuen Verwurzelung sucht - in einer neuen Partnerschaft mit einem neuen Mann - mit Dame auf Baum und Baum auf Brief - der auch für Kartenlegen steht.

Und dass sie dabei eher an Mann generell denkt - und da ausser ihrem EX ihr noch kein anderer und neuer Mann über den Weg gelaufen ist - ordnet sie ihre Gedanken in Richtung EX nochmal ein.

Aber auf dem Schlüssel liegt in der Schicksalsreihe unten bereits der neue Mann - im Haus des Herrn der Neuanfang in kleinen Schritten - WENN sie nicht weiterhin in Gedanken und an ihrem EX festhält - diese Schlüsselwahl muss sie treffen. Eins abschliessen um Neues aufzuschliessen.

Herr auf Schlüssel spiegelt auf den Mond auf Kreuz - auf dem Mond die Wege für eine Begegnung - Wege auf Ring auf Ring für neue Beziehung spiegelnd - Herr auf den Ring rösselnd..

.

Werbung:

Eigentlich liegt ja auf den Gedanken/Wolken das Kreuz - dem sie als Dame bereits den Rücken gekehrt hat - und weiss, dass es mit dem Ex nichts mehr wird. Diese Bären-EX-Erfahrung nochmal neu auf zuschliessen - wäre mit dem Schlüssel auf Fuchs neben Bär falsch für sie.

Ich würde es in diesem Blatt eher so sehen, dass Dame nach einer neuen Verwurzelung sucht - in einer neuen Partnerschaft mit einem neuen Mann - mit Dame auf Baum und Baum auf Brief - der auch für Kartenlegen steht.

Und dass sie dabei eher an Mann generell denkt - und da ausser ihrem EX ihr noch kein anderer und neuer Mann über den Weg gelaufen ist - ordnet sie ihre Gedanken in Richtung EX nochmal ein.

Aber auf dem Schlüssel liegt in der Schicksalsreihe unten bereits der neue Mann - im Haus des Herrn der Neuanfang in kleinen Schritten - WENN sie nicht weiterhin in Gedanken und an ihrem EX festhält - diese Schlüsselwahl muss sie treffen. Eins abschliessen um Neues aufzuschliessen.

Herr auf Schlüssel spiegelt auf den Mond auf Kreuz - auf dem Mond die Wege für eine Begegnung - Wege auf Ring auf Ring für neue Beziehung spiegelnd - Herr auf den Ring rösselnd..

.
Interessant, dass Du das schreibst, ich sagte am Sonntag zu ihr ob sie die Möglichkeit eingeräumt hat, dass sie gedanklich so mit ihrem Ex beschäftigt ist aus ermangelung eines neuen Mannes und das wenn sie jemand anedern kennenlernt mit sicherheit der ex leichter zu überwinden wäre. Sie meinte dann sie hätte gerne etwas neues aber trifft im Alltag niemanden und mit Dating Portalen hätte sie abgeschlossen, da würden alle nur sex suchen und hätten sehr oft drogen probleme oder andere extreme defizite mitunter auch verheiratete Männer und das sei ihr zu schräg so möchte sie keinen Mann mehr kennenlernen.

Wenn Du hier einen neuen potentiellen Mann siehst würde ich ihr das so gerne mitteilen, denke darüber wird sie sich freuen!

Kannst du erkennen wie oder wo sich die beiden begegnen?

Zurück
Oben