Schlüsselkarten im eigenen Haus

Verstehe ich das richtig, dass sie den herren schon kennt und ihn aber bislang ignoriert oder habe ich das jetzt falsch interpretiert? Sie hatte vor ein paar Monaten mal einen der ihr hinterhergelaufen ist er war 17 Jahre jünger und hat noch bei seiner Mutter gewohnt, ich kann es ihr nicht verübeln, dass sie an ihm nicht interessiert war :D ob sie da an anderen noch vorbei ging weiss ich nicht....aber da ich ja auch schon länger single bin und im gegensatz zu ihr nicht unbedingt das bedürfnis habe einen Mann kennenzulernen, kann ich schon verstehen wenn sie sagt da muss etwas da sein eine gegenseitige Anziehung sonst kann sie sich nicht darauf einlassen.

nein es muss nicht sein das derjenige schon anwesend ist. es waren ja einige da die auch nicht gepasst hätten, da war auch Kontakt sichtbar, aber sicherlich hat sie auch passende vorbeiziehen lassen,
für mich ist sie nicht ganz geöffnet für Gefühle ,
loslassen beim alten wäre nur von Vorteil as meiner Sicht.
 
Werbung:
nein es muss nicht sein das derjenige schon anwesend ist. es waren ja einige da die auch nicht gepasst hätten, da war auch Kontakt sichtbar, aber sicherlich hat sie auch passende vorbeiziehen lassen,
für mich ist sie nicht ganz geöffnet für Gefühle ,
loslassen beim alten wäre nur von Vorteil as meiner Sicht.
Mit Sicherheit, loslassen ist generell immer von Vorteil, nur habe ich in meiner Vergangenheit auch die Erfahrung gemacht, dass es manchmal eben so lange dauert wie es dauert je mehr man manche dinge forciert und verdrängt desto vehementer prallen sie auf einen zurück...wenn sie noch nicht über ihn hinweg ist kann man es am ende nicht ändern ich kann es ihr zwar sagen und sie kann es bewusst wollen aber abstellen kann man gefühle willentlich selten. Aber das ist auch wieder nur meine Meinung und hat mit dem eigentlichen Thema ja nun nichts zu tun.
 
Mit Sicherheit, loslassen ist generell immer von Vorteil, nur habe ich in meiner Vergangenheit auch die Erfahrung gemacht, dass es manchmal eben so lange dauert wie es dauert je mehr man manche dinge forciert und verdrängt desto vehementer prallen sie auf einen zurück...wenn sie noch nicht über ihn hinweg ist kann man es am ende nicht ändern ich kann es ihr zwar sagen und sie kann es bewusst wollen aber abstellen kann man gefühle willentlich selten. Aber das ist auch wieder nur meine Meinung und hat mit dem eigentlichen Thema ja nun nichts zu tun.

ich bin ja auch eher auf deine Fragen im first post eingegangen,
nein, manche dauert wie es dauert , da hast du vollkommen recht,
ich würd sie auch garnicht drängen wollen, wenn passiert es mit der Entwicklung, und zum rechten Zeitpunkt.
 
sind es denn immer die gleichen Karten die du in verschiedenen Legungen nicht sehen kannst?
Nein leider immer verschiedene. Walter hat sich schon gemeldet an ihm liegt es nicht. Er kann auch alle Karten sehen.
Ich werde mal diesen Link löschen und ganz von vorn anmelden. Hoffe das es dann hinhaut.
 
ich bin ja auch eher auf deine Fragen im first post eingegangen,
nein, manche dauert wie es dauert , da hast du vollkommen recht,
ich würd sie auch garnicht drängen wollen, wenn passiert es mit der Entwicklung, und zum rechten Zeitpunkt.
Auf jeden Fall finde ich die Kombinationen sehr spannend, ich habe ihr in whatsapp geschrieben was ihr gedeutet habt und ihre Antwort war:" Na toll, wenn es in der Nähe meines Hauses ist ist es bestimmt der dicke im Tabakladen um die Ecke der mich ständig anflirtet." :lachen::lachen::lachen:
 
Nein leider immer verschiedene. Walter hat sich schon gemeldet an ihm liegt es nicht. Er kann auch alle Karten sehen.
Ich werde mal diesen Link löschen und ganz von vorn anmelden. Hoffe das es dann hinhaut.
Beim mir ist mal plötzlich wie über Nacht auf einmal die gesamte Leiste über dem Antwortkästchen weg gewesen - kein fett schreiben mehr - keine Smilies keine Leno und Kippersymbole mehr.

Konnte sich keiner von den Mods erklären und auch Walter nicht - und war irreparabel. Musste mit einem neuen Account hier neu anfangen - dann war alles wieder da<.
 
Aich habe ihr in whatsapp geschrieben was ihr gedeutet habt und ihre Antwort war:" Na toll, wenn es in der Nähe meines Hauses ist ist es bestimmt der dicke im Tabakladen um die Ecke der mich ständig anflirtet." :lachen::lachen::lachen:

:ROFLMAO: ...dann such ich jetzt mal fix die Entsprechung für Tabak :LOL:
 








a toll, wenn es in der Nähe meines Hauses ist ist es bestimmt der dicke im Tabakladen um die Ecke der mich ständig anflirtet." :lachen::lachen:

Nein - Sucht/Tabak/Fische-König mit Berg daneben- dick - und Fische auf Eulen - flirtend auf Blumen - der isses nicht. Der würde aber gerne - Fischemann rösselt auf die Störche in ihrer PK - und auch gerne "ein Bäumchen" (mit ihr - bei ihr ) "verpflanzen" - Fische auf Baum rösselnd. :D

Aber Figur Typ - keine Chance bei ihr - Ruten unter Berg auf Schiff - Schiff auf Bücher auf Sense spiegelnd - hier wird das erste zarte Versuchspflänzchen sofort gekappt und abgeschnitten.
 
Werbung:
auch wenn ich persönlich nicht an seelenpartner glaube aber das ist ja nur mein persönliches süppchen

Man könnte ja auch unpathetisch unesoterisch sagen - ein Mann der einem emotional und der Seele gut tut. Jemand mit dem man sich non-verbal gefühlsmässig gut versteht - man gefühlsmässig auf einer Welle ist.

.-
 
Zurück
Oben