schlucken...

Werbung:
eidechsenkönig;2932466 schrieb:
Eigentlich konzentriere ich mich gerade hauptsächlich auf den Atem - man soll doch mal längere Zeit bei einer Technik bleiben und nicht dauernd wechseln,oder?
Auf irgendwas muss man sich ja konzentrieren, ich denke im Allg. ist daran nichts auszusetzen wenn dir das keine Probleme macht.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben