schlimme texte

Diese theatralische Stimme macht ja Lindemann aus. Sonst wäre es nicht Rammstein. Auch die Melodien sind darauf abgestimmt. Würde ein Andy Borg Diamant, Sonne oder Ohne dich singen, käme es nicht so rüber.
Ich habe mal ein Liedtext von Suno vertonen lassen - eigentlich wollte ich a la Kastelruther Spatzen, also die Stimme von Norbert Rier -
nun Suno scheint mich missverstanden zu haben!🙄
Ich stelle mal rein für Rammstein-Fans -
ich selbst habe es leider nicht geschafft,
weiter als ein paar Takte zuhören:

Huch,
jetzt habe ich ein bisschen weiter zugehört ( klingt doch wie von Till Lindemann !?) -
ich zucke da immer wieder ein bisschen zusammen -
aber wohl generell bei alle tiefen Töne und Bässe - hohe Stimmen und Gitarrenriffs gefallen mir besser
:oops:
:autsch:
- bin das weniger gewohnt..
Aber ein bisschen Text verreissen vertrage ich..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tut mir leid um den Thread, @Gerlind und wer alles bisher zum THEMA teilgenommen hat.
Die Störpostings kann man rasch überscrollen. Lassen wir uns nicht vom Thema abbringen.
Ist natürlich besonders schade, weil gerade dieser Thread recht sensibel ist, Erinnerungen
und Gefühle an etwas von früher angesprochen wurden, die man nicht alle Tage ausspricht.
Daß ausgerechnet hier (von Frauen!) so gewaltsam reingetrampelt wird, läßt fremdschämen.
"Gewaltsam reingetrampelt, schade, sensibler Thread, Gefühle und Erinnerungen von früher" geht´s nicht noch dicker in der Verdrehung des Sachverhaltes?
Ich wollte gar keine Diskussion hier mit dir anfangen, aber Kritik anmerken,
wenn Till Lindemann von dir hier als künstlerisches Sensibelchen beschrieben wird.
Ich stehe gern dazu, dass das ein "Störpost" ist, obwohl ich "Stolperpost" angemessener
fände als Ausdruck.

Wir unterhalten uns hier grad richtig gut, wie ihr seht.
Unnu? Einfach mal bissi in den Thread reingrätschen, wa? ;)

Google nach Blue Velvet, dann findest du die berühmten Filmfotos
von Dennis Hopper mit Sauerstoffmaske und Isabella Rossellini.
Und dann hätt ich da noch ein Zitat von Lindemann im Bild:

Gegrätscht wurde schon vorher bzw. die Steilvorlage gegeben.
Business as usual.
Und denk dran, es heißt freundschaftlich triggern.

Schlager und Volksmusik - ich kann es auch nicht hören. Bei den Texten muss man wirklich volksdümmliche Musik dazu sagen. Warum gerade in Österreich und die Deutschland die Volksmusik so dermaßen grausam ist, versteh ich eigentlich nicht.
Ich mag irische Volksmusik sehr gerne. Auch kolumbianische oder peruanische oder auch französische.
Ach ja? Z.B. der liebe kleine Tom Dooley

Da könnte ich noch etliche nette Texte posten.

Ach ja? Z.B. der liebe kleine Tom Dooley

Da könnte ich noch etliche nette Texte posten.
Ja - Country hat es echt drauf!
Hübsche Melodien, sanft und locker -
aber die Texte😱....
Mir ist schon längst einiges dazu eingefallen,
was ich gar nicht posten will!
" Tom Dooley" finde ich sogar noch harmlos dagegen...

Tut mir leid um den Thread, @Gerlind und wer alles bisher zum THEMA teilgenommen hat.
Die Störpostings kann man rasch überscrollen. Lassen wir uns nicht vom Thema abbringen.
Ist natürlich besonders schade, weil gerade dieser Thread recht sensibel ist, Erinnerungen
und Gefühle an etwas von früher angesprochen wurden, die man nicht alle Tage ausspricht.
Daß ausgerechnet hier (von Frauen!) so gewaltsam reingetrampelt wird, läßt fremdschämen.

Tja, die Gewalt des Aufbäumens gegen sexualisierte Gewalt.
Wird ja Zeit von uns Frauen.
Schliesslich dürfen wir ja sonst auch überall unseren Mann stehen und arbeiten.
Und gerade bei dem Thema brauchen wir uns sicher nicht die Samthandschuhe anziehen.
Auch wenn das von manchen immer noch so erwartet wird.

Und nein ich sehe das nicht als Störung sondern als Realität.

Werbung:
Zurück
Oben