Schlechtes Karma in der Liebe

Werbung:
naja, da sind so viele Denkfehler denen Du Dich ergibst, dass Du nicht anders kannst als Dich unglücklich zu fühlen.

Jemanden zu wollen hat ja mit Liebe nichts zu tun. Menschen sind dazu da um in einem DIE Liebe auszulösen, sobald Du liebst musst Du den anderen nicht besitzen, weil jeder Besitz die Liebe tötet.
Kein Mensch sollte sich an andere binden, jedenfalls nicht solange noch keine Bindung an sich selbst geschehen ist, da wirst du Dich in jedem anderen verlieren.

Das Liebesglück beginnt nicht erst wenn Du jemanden gefunden hast den Du in einer Liebesbeziehung lieben kannst, der Erfahrung nach, bleibt das eh nicht lange bis es zu Problemen führt, Dein Glück hast Du Hier und Jetzt in Dir mit Dir, danach findest Du vielleicht auch einen Menschen, oder auch nicht, es ist dann nicht mehr wichtig.

Mag sein...aber das Leben zur zweit ist viel schöner als alleine :) Der Mensch ist nicht dafür erschaffen worden alleine zusein, es ist immer schöner im Alter eine Familie zu haben.
Und es wäre schön wenn nicht nur eine Zweckgemeinschaft dazu führt sondern aus eine wahre Liebe entsteht. Der Mensch sehnt sich automatisch nach seine fehlende Hälfte.
Findest du das nicht ?...
Außerdem wir sind hier in ein Esoterikforum und ich wollte eigentlich über Karma diskutieren und Karmatische Beziehungen
 
Außerdem wir sind hier in ein Esoterikforum und ich wollte eigentlich über Karma diskutieren und Karmatische Beziehungen

Du hast recht, es geht um Karma.....Du erwartest von anderen, dass sie Dir sagen was Dein Karma ist.....

...also ich sag Dir jetzt mal was Dein Karma ist, Du wirst lernen dürfen zu Dir zu finden und die Liebe die in Dir ist zu leben und Menschen nicht als Besitz zu betrachten.
Der Weg führt über unzählige Fehlgedanken wie z.B. dass andere dazu da sind, Dich glücklich zu machen, solange Du mit Dir nicht glücklich bist kannst Du eh nie mit jemand anderem glücklich werden.

So ist jede Verliebtheit eine Projektion Deiner inneren Werte und Liebe die Du in Dir nicht siehst, sie auf einen besonderen Mann projizierst und denkst, dass Liebe von Aussen kommt, andere Menschen sind lediglich Spiegel, es ist ein schönes Gefühl verliebt zu sein, statt es zu genießen, willst Du mehr und schon ist die Liebe weg und jetzt denkst Du sie hätte mit dem anderen etwas zu tun, ja er war da um die Liebe in Dir auszulösen, mehr nicht, jetzt liebst Du und willst was anderes.
Ist das esoterisch genug?


aber sobald Du den anderen besitzen willst ist die Liebe weg.
Kurz: "liebe Dich selbst und es ist egal mit wem Du zusammen bist."
 
das stimmt....vor allem wenn man erkennt, nicht nur die liebe in bezug auf einen bestimmten menschen...sondern generell in einem. liebe die auf andere art in das leben einfließt. in begegnungen, bei dem was man tut usw :) erinnerst du dich an den austausch wie andere momentan auf dich re-agieren? dieses positive?
Diese Sichtweise kannte ich noch nicht. Danke, finde ich sehr gut. (y):)
 
Werbung:
Es gibt den Wunsch ans Universum zu richten. Das ist so ähnlich wie beim Christkindl. Plötzlich bist du in einem anderen Film und der Untertitel lautet: Schatz, bringst du mir mal den Kaffee und die Zeitung bitte, ach Schit, ich muss gleich weg, bin eh schon zu spät,....bist du schon fertig? Wuff Wuff, der Hund braucht auch noch sein Futter, oh Mann, ich hab ganz vergessen Brot zu kaufen und das Baby schreit auch schon wieder! DAs ist ja nicht auszuhalten, ich hab doch nur mir was gewünscht!
Ja, so ist das mit den Untertiteln.
 
Zurück
Oben