S
Sadivila
Guest
ich persönlich ziehe authentizität vor, was bedeutet, ich weiß gern, von wo was wirklich kommt.
![]()
Hi,
wie meinst das genau?
von wem hast du denn deine Praktiken?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich persönlich ziehe authentizität vor, was bedeutet, ich weiß gern, von wo was wirklich kommt.
![]()
Hi,
wie meinst das genau?
von wem hast du denn deine Praktiken?
lg
ich meine damit, dass jemand nicht sagen muß, dass seine praktiken von den hutzlifutzlihintermmond-indianer sind, wenns nicht stimmt, bloß damit es "authentisch" rüber kommt.wie meinst das genau?
wär jetzt die frage, was du unter praktiken verstehst.von wem hast du denn deine Praktiken?
ich meine damit, dass jemand nicht sagen muß, dass seine praktiken von den hutzlifutzlihintermmond-indianer sind, wenns nicht stimmt, bloß damit es "authentisch" rüber kommt.
authentizität von personen
wär jetzt die frage, was du unter praktiken verstehst.
rituale?
oder tatsächlich praktiken wie schamanisches reisen?
wobei das natürlich hier eher unter "privatbefragung" fällt und mit dem threadthema wohl weniger zu tun hat.
![]()
Meda schrieb:Respekt & Toleranz.
Ich mache keinen Hehl aus meinem Glauben, aber stehe jedem rede und antwort der fragt.
. Aber bitte kein Esogequassel, es sollte schon um Glauben gehen. Danke.Respekt & Toleranz
ich meine damit, dass jemand nicht sagen muß, dass seine praktiken von den hutzlifutzlihintermmond-indianer sind, wenns nicht stimmt, bloß damit es "authentisch" rüber kommt.
authentizität von personen
wär jetzt die frage, was du unter praktiken verstehst.
rituale?
oder tatsächlich praktiken wie schamanisches reisen?
wobei das natürlich hier eher unter "privatbefragung" fällt und mit dem threadthema wohl weniger zu tun hat.
![]()
Hallo an alle,
an jene von euch, die klienten haben, aber nicht über schamanismus reden, habe ich die frage:
was habt ihr auf euren schildern stehen?
Zu mir kommen die leute wohl nicht weil da "schamanin" draufsteht, sondern weil sich rumspricht dass meine arbeit effektiv und leistbar ist. Aber dass das so ist, und das meiste davon schamanisch ist, ist sicherlich nicht schlecht für den ruf des schamanismus.
Ich wüßte nicht, warum ich nicht drüber reden sollte, was ich glaube und wie ich arbeite.
Wenn wir nicht vor der welt zu dem stehen, an was wir glauben.....
Wobei es mir da jetzt nicht drum geht, arbeitskollegen in der rauchpause vorträge über schamanismus reinzudrücken.
Liebe grüße, silberelfe
Hi,
ich kann mich dem nur anschliessen.
Ich weiss nicht was diese ganze Geheimnis-Krämerei immer soll.
Warum man "darüber" nicht reden darf.
So wird der Ruf um Schamanismus nie besser werden.
Warum also die Leute nicht aufklären, das es schamanische Techniken gibt, die JEDER für sich selber anwenden kann?
Was da immer rumfuzelt wird.
lg
...wobei das natürlich hier eher unter "privatbefragung" fällt und mit dem threadthema wohl weniger zu tun hat...