Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sollte ich es Menschlichkeit nennen.
Wir brauchen weder Weisheit noch Wissen, um in der Güte unserer Menschlichkeit zu leben.
Diese Güte ist das Natürlichste der Welt und muss nicht erlangt werden.
Ich erinnere mich, Du hast mir Folgendes geschrieben:
"Anders als du gebe ich gar keine Meinung wieder, weshalb ich auch nicht behaupten kann, meine Meinung sei wahr. "
Ich erinnere mich, Du hast mir Folgendes geschrieben:
"Anders als du gebe ich gar keine Meinung wieder, weshalb ich auch nicht behaupten kann, meine Meinung sei wahr. "
Vielleicht sollte ich es Menschlichkeit nennen.
Wir brauchen weder Weisheit noch Wissen, um in der Güte unserer Menschlichkeit zu leben.
Diese Güte ist das Natürlichste der Welt und muss nicht erlangt werden.
Ich denke mir, die Güte einer Königin und die des Obdachlosen sind gleich - sie werden nur mit anderen Mitteln weitergegeben.....die "Werkzeuge" sind unterschiedlich......
Ich denke mir, die Güte einer Königin und die des Obdachlosen sind gleich - sie werden nur mit anderen Mitteln weitergegeben.....die "Werkzeuge" sind unterschiedlich......
Königliche Güte hält die Balance zwischen dem Persönlichen und Unpersönlichen, das benötigt Weisheit und Wissen. Einfache ist immer persönlich, das benötigt lediglich Zuwendung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.