Schizophrenie (Was kann ich tun?)

Ich habe mir vor Jahren Schizophrenie eingefangen und wünsche mir nichts sehnlichster diese auch wieder loszuwerden. So bin ich eigentlich eher unauffällig in dieser Hinsicht, ich führe ein ereignisreiches leben mit höhen und tiefen, also ganz "normal" eben (für mich). In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Ramthas Lehren und Reiki aber auch andere Dinge kommen nicht zu kurz.
Leider fehlt zu meinen Glück paar nützliche Informationen zu meiner Krankheit.
Wer Anregungen oder Tipps (auch auf Hinsicht Medizin) parat hat kann mir gerne schreiben, würde mich sehr freuen! Grüße Matthias

Was tust du für deine Erdung? Kannst du mit Sicherheit sagen, dass du gut geerdet bist - machst du das immer, wenn du spirituell "arbeitest"?

LG
Esofrau

Werbung:
bin grad mit einem fall von schizophrenie konfrontiert, und wusste gar nichts dadrueber - danke fuer deinen beitrag (nr. 96), alex12, und das du den so offen geschrieben hast - dadurch konnte ich mich da reinfuehlen!

nun mal eure meinungen:

sie ist 22, 2 traumatische erlebnisse in der jugend, ist fuer worte nicht zugaenglich, hoert stimmen, man muss sehr aufpassen was man ueberhaupt sagt, es wird alles in die wahnwelt eingebaut, schlaegt ihre mitmenschen, rastet taeglich aus, also wohl fortgeschrittenes stadium...

selbst an sich arbeiten geht fuer sie also nicht

bin hier in brasilien, wo in den 90ern alle staatlichen einrichtungen fuer psyche abgeschafft wurden, nachdem die dort herrschenden zustaende bekannt wurden, also nix mit klinik, reha, betreutes wohnen - man ueberlaesst sie den familien der betroffenen

wegen der armut ist geld fuer medikamente nicht vorhanden...

UND NUN?

george

bin hier in brasilien, wo in den 90ern alle staatlichen einrichtungen fuer psyche abgeschafft wurden, nachdem die dort herrschenden zustaende bekannt wurden, also nix mit klinik, reha, betreutes wohnen - man ueberlaesst sie den familien der betroffenen

Ist das wirklich so, daß es da keinerlei Möglichkeit für eine psychiatrische Betreuung gibt? Das ist natürlich übel. Wie siehts mit dem Vorhandensein seriöser traditioneller Heiler aus? Hast du Connections nach Deutschland oder USA oder Kuba oder whereever, um Medis ins Land zu bringen, vielleicht per Spende?

ciao, :blume: Delphinium

psychiatrische einrichtungen gibt es nur private, fuer die reichen...

toll delphinium, jetzt sind wir an einem entscheidenden punkt: schulmedizin haut nicht hin (heilung auf der grobstofflichen ebene) - dann gibts da noch die heilung auf der feinstofflichen ebene - heiler, besser: heilungsunterstuetzer

ich dank dir fuer diesen schnellen beitrag, denn das hab ich mir gewuenscht:

ich hab die letzten 2 tage unmengen im net dazu gelesen, und all diese loesungen auf der grobstofflichen ebene waren mit einem handstreich vom tisch...

ich 'arbeite' auf der feinstofflichen ebene und werde euch in 2 wochen berichten was draus geworden ist

george

Oftmals wird Schizophrenie mit einer ungewollten Übersinnlichen wahrnehmung verwechselt.

Es kann sein, dass du dir ein Tor zur feinstofflichen Welt geöffnet hast, dass du nicht mehr zubekommst. In diesem Falle ist es schwer es wieder loszuwerden weil es sich sehr schnell mit der Seele verweben kann.

Zu empfehlen wäre ein guter (starker) Geistheiler, die gefahr auf einen Scharlatan zu treffen ist leider sehr groß.

Gute Besserung, Frey sei mit dir

Hi george,

das erste problem wird sein das jeder ihr sagt das sie krank ist.
denke das sie die damaligen probleme nicht verarbeitet hat .
die Stimmen die sie Hört sind auch real "jeder hört stimmen die meisten halt nicht so deutlich" mann sagt das halt bei solchen Leuten der filter nicht vorhanden ist wie auch immer mehere therorien..

glaube nicht das es eine krankheit ist und wenn du einige beiträge von mir gelesen hast erkennst du evtl. das mehr dran ist als viele glauben.

habe mich auch mit einigen von einer kirche unterhalten,
glaube mir habe viel mehr erfahrung als damals, ein prediger sagte mir mann muss es kontrollieren lernen.
1 wurde meditation helfen
2. auch wenn du es nicht glauben magst sie ist nicht wirklich "krank" obwohl es für viele so aussehn tut, denke das sie sich unverstanden fühlt und auch ablehnung erfährt . du bist nicht normal, du gehörst in einer anstalt unter anderen klar wenn sie um sich schlägt dann ist das nicht schön mach ihr begreiflich das sie die stimme zuläst , Sie soll der Stimme sagen, das sie gehn soll "innerlich" oder auch nach "clearing" die stimme sagen das sie zum licht "gott" gehn soll,
oder betten das die engel oder Gott ihr helfen soll und die person "stimme" Sie nicht weider belästigt.

wie gesagt Meditation kann mann in internet suchen bei manschen kostet es auch nichts am besten mit mp3 player anhören,

Sie brauchte ein raum oder ruhe möglichkeit wo sie hin und wieder stille findet
und all ihre gedanken zum schweigen bringen kann ist an anfang schwierig

Stille in kopf zu haben und dann zu halten. eine mögliche Meditation ist
sich vorzustellen wie alle gedanken im kopf durch einen rosa lichtstrahl von den engel mitgenommen werden..

Ich kann mir denken das es sich für dich komisch und evtl. auch nicht normal ist was ich hier schreibe, aber es geht ja nicht um dich.
versuchen kann mann es ja und evtl. wird es auch ihr helfen

gruß
Alex

Ich habe mir vor Jahren Schizophrenie eingefangen und wünsche mir nichts sehnlichster diese auch wieder loszuwerden. So bin ich eigentlich eher unauffällig in dieser Hinsicht, ich führe ein ereignisreiches leben mit höhen und tiefen, also ganz "normal" eben (für mich). In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Ramthas Lehren und Reiki aber auch andere Dinge kommen nicht zu kurz.
Leider fehlt zu meinen Glück paar nützliche Informationen zu meiner Krankheit.
Wer Anregungen oder Tipps (auch auf Hinsicht Medizin) parat hat kann mir gerne schreiben, würde mich sehr freuen! Grüße Matthias

Hallo Mathias, vielleicht hast Du heilende Kräfte in Dir. Finde es irgendwie heraus. Die Symtome, die Du weiter unten schilderst könnten Dir helfen oder sollen es sogar. Meine Mutter hatte Schizophrenie, ich bin mit ihrer Krankheit aufgewachsen. Ihre Mutter war Heilerin, aber sie erzählte nicht von sich. Keiner half meiner Mutter. Schizophrenie muß nicht unbedingt eine Krankheit sein. Evtl. hast Du Fähigkeiten, von denen Du noch nichts weist. Auch ich habe heilende Fähigkeiten und nutzte diese immer schon unbewußt.
Liebe Grüße Seelenschein

sorry george,
habe gerade deine Beiträge durch gelesen und somit erfahren das du schon nee menge weist lol

ja es ist so auf grobflächiger ebene wirst du nicht erreichen in gegenteil habe damals auch bei der seite mut zum anderessein in gäste buch einiges geschrieben bekamm eine email von einer familie die mir erzählte das ihre tochter in die klinik eingewiesen wurde auf vertrauen der ärzte und pharma konzern bekammen die elter nach 2 jahre ihre tochter zurück mit eine tüte medis , das probs ist es ist noch viel schlimmer mit ihr geworden, auch die gesundheit war mies, kann mann sich auch vorstellen bei den starken medis .

denke auch auf der feinstöfflichen ebene kann mann ihr mehr helfen .

habe heute keine stimme mehr in kopf und nur durch esoterik und berichten von anderen menschen die bestädigung bekommen das das was ich tat nicht schlimm war und das es mehr gibt auf der welt, als leider die Schulmedizin für wahr halten wurde. die haben selbst keine antwort also wird halt in gruppe a,b,c eingeteilt und pharma konzern sagt wir haben das wunder mittel blos komisch das es nicht hilft lol

gruß
Alex

bin grad mit einem fall von schizophrenie konfrontiert, und wusste gar nichts dadrueber - danke fuer deinen beitrag (nr. 96), alex12, und das du den so offen geschrieben hast - dadurch konnte ich mich da reinfuehlen!

nun mal eure meinungen:

sie ist 22, 2 traumatische erlebnisse in der jugend, ist fuer worte nicht zugaenglich, hoert stimmen, man muss sehr aufpassen was man ueberhaupt sagt, es wird alles in die wahnwelt eingebaut, schlaegt ihre mitmenschen, rastet taeglich aus, also wohl fortgeschrittenes stadium...

selbst an sich arbeiten geht fuer sie also nicht

UND NUN?

george

Wer hat denn die Diagnose gestellt?

Werbung:
hallo alex12

ich find es weder komisch noch unnormal was du schreibst, sondern kann es gut verstehen und es hilft mir - und kann nur sagen: herzlichen glueckwunsch fuer deinen weg!

george

Zurück
Oben