Schizofrenie verursachen Geister

Werbung:
Mensch Ireland, jetzt sehe es doch endlich ein!
Ich hab in den letzten 3 Monaten derart viele Menschen durch Rituale mit Dämonen verseucht, damit die Psychologen in und um Tartaros genug zu tun haben und was machst du? Leugnest, dass es Besetzungen gibt!!!
Ich bin wirklich enttäuscht von dir, das muss ich jetzt mal loswerden!

Du kennst mich doch!!!!

hallo leute,

genau so wie ihr tappt auch die psychiatrie im dunkeln - dabei handelt es sich wohl um eine der ältesten 'erkrankungen', die wir kennen, und die dennoch längst nicht aufgelöst ist.
wie man sieht - weder ursachen, noch eindeutige wirkungen.

die psychiatrie hat seit etwa 50 jahren neuroleptika entwickelt. weil diese medikamente bei vielen patienten wirken, geht sie davon aus, dass die nervenverbindungen im gehirn gestört sind und die medikamente eben darauf abzielen diese störung zu beheben.
klinisch nachgewiesen hat das meines wissens noch keiner.
die psychiatrie glaubt :wut1:also etwas, ohne es wissenschaftlich beweisen zu können.
diese medikamente haben schwere körperliche nebenwirkungen. je weniger ein patient auf sie anspricht, desto mehr von diesen medikamenten wird in ihn hineingepumpt.
als was bezeichnet ihr das bei objektiver betrachtung?

ich hatte 13 jahre lang zeit das zu studieren, was die psychiatrie als paranoide schizoaffektive psychose bezeichnet.
immer eindeutiger wurde - und durch viele eindeutige fakten belegt - dass mein sohn versteckte gewalt sensibler aufgespürt hat als andere, sie aufgezeigt hat mit friedlichen mitteln, aber natürlich provokation - denn wie anders lockt man das wahre wesen eines menschen aus ihm heraus?
die psychiater haben ihn immer mehr und mehr niedergespritzt.
in seinem schlussakt hat er auch diese gewaklt aufgezeigt.
er hat sich durch einen stich in die leber selbst zu tode gebracht.
die obduktion hat gezeigt - sein gehirn war völlig in ordnung. auch sonst wäre er ein beneidenswert gesunder mensch gewesen. nur seine leber war völlig kaputt. in seinem gehirn, in seinem blut absolut keine anderen drogen außer jenen, die sie ihm gespritzt haben. darunter ein medikament, das in anderen ländern längst verboten ist wegen seiner schweren leberschädigenden wirkung.
um das maß voll zu machen:
ich habe seine asche hier bei mir. nach drei monaten habe ich endlich den obduktionsbefund bekommen.
sämtliche organe wurden entfernt - ohne mich auch nur darüber zu informieren. ich habe hier also nur die asche seiner äußersten hülle.
tja, und die dürfen das auch. wenn organentnahmen dem wissenschaftlichen und damit dem öffentlichen interesse dienen, dann brauchen die angehörigen noch nicht einmal informiert zu werden.

wie nennt ihr das?

hört auf, bitte, von geistern zu reden - es sind die bösen geister der sogenannten normalität, die geister heraufbeschwört die es sich zum lebensauftrag machen diese geister aus der welt zu schaffen.

:umarmen: ich lliebe euch alle, denn ihr könnt nichts dafür.
ihr seid nur irregeleitete von mächten, die gewalt üben in ihrer hilflosigkeit.

magdalena

Der Psychologe befasst sich mit Menschen, die vorübergehende Störungen oder Probleme haben... begleitend.. der Pschiater hat es(meist) mit pathologischen bzw. krankhaften und oft auch chronischen Störungen zu tun.

Das stimmt so nicht.
In der Regel arbeiten Psychiater und Psychologen bei allen "Fällen" gut zusammen (bei "schweren Fällen" ist eine Psychotherapie ohne Medikation in der Regel nicht möglich ...eines nach dem anderen).
Es kommt natürlich auf das Berufsfeld an, das ein Psychologe gewählt hat.

hallo leute,

genau so wie ihr tappt auch die psychiatrie im dunkeln - dabei handelt es sich wohl um eine der ältesten 'erkrankungen', die wir kennen, und die dennoch längst nicht aufgelöst ist.
wie man sieht - weder ursachen, noch eindeutige wirkungen.

die psychiatrie hat seit etwa 50 jahren neuroleptika entwickelt. weil diese medikamente bei vielen patienten wirken, geht sie davon aus, dass die nervenverbindungen im gehirn gestört sind und die medikamente eben darauf abzielen diese störung zu beheben.
klinisch nachgewiesen hat das meines wissens noch keiner.
die psychiatrie glaubt :wut1:also etwas, ohne es wissenschaftlich beweisen zu können.
diese medikamente haben schwere körperliche nebenwirkungen. je weniger ein patient auf sie anspricht, desto mehr von diesen medikamenten wird in ihn hineingepumpt.
als was bezeichnet ihr das bei objektiver betrachtung?

ich hatte 13 jahre lang zeit das zu studieren, was die psychiatrie als paranoide schizoaffektive psychose bezeichnet.
immer eindeutiger wurde - und durch viele eindeutige fakten belegt - dass mein sohn versteckte gewalt sensibler aufgespürt hat als andere, sie aufgezeigt hat mit friedlichen mitteln, aber natürlich provokation - denn wie anders lockt man das wahre wesen eines menschen aus ihm heraus?
die psychiater haben ihn immer mehr und mehr niedergespritzt.
in seinem schlussakt hat er auch diese gewaklt aufgezeigt.
er hat sich durch einen stich in die leber selbst zu tode gebracht.
die obduktion hat gezeigt - sein gehirn war völlig in ordnung. auch sonst wäre er ein beneidenswert gesunder mensch gewesen. nur seine leber war völlig kaputt. in seinem gehirn, in seinem blut absolut keine anderen drogen außer jenen, die sie ihm gespritzt haben. darunter ein medikament, das in anderen ländern längst verboten ist wegen seiner schweren leberschädigenden wirkung.
um das maß voll zu machen:
ich habe seine asche hier bei mir. nach drei monaten habe ich endlich den obduktionsbefund bekommen.
sämtliche organe wurden entfernt - ohne mich auch nur darüber zu informieren. ich habe hier also nur die asche seiner äußersten hülle.
tja, und die dürfen das auch. wenn organentnahmen dem wissenschaftlichen und damit dem öffentlichen interesse dienen, dann brauchen die angehörigen noch nicht einmal informiert zu werden.

wie nennt ihr das?

hört auf, bitte, von geistern zu reden - es sind die bösen geister der sogenannten normalität, die geister heraufbeschwört die es sich zum lebensauftrag machen diese geister aus der welt zu schaffen.

:umarmen: ich lliebe euch alle, denn ihr könnt nichts dafür.
ihr seid nur irregeleitete von mächten, die gewalt üben in ihrer hilflosigkeit.

magdalena

Das ist ein schweres Schicksal!
Es tut mir unendlich leid.

Es gibt unterschiedliche Erklärungsansätze für Schizophrenien, auch die Bezeichnungen der einzelnen Unterformen ändern sich immer wieder ... .

Man geht immer noch von "Multikausalität" aus - kaum einer wird ernsthaft behaupten, es wären allein die Neurotransmitter, die diese Krankheiten verursachen (das ist weitgehend wiederlegt).

Durch eine Obduktion lassen sich diese somatischen Annahmen leider nicht belegen (das Gehirn ist ja nicht "falsch" im Sinne seiner strukturellen Beschaffenheit).

Bei dieser schlimmen Form von Schizophrenie werden die meisten Patienten zu Pflegefällen ... leider auch heute noch.
Andere Formen der Schizophrenie sprechen wesentlich besser auf Medikamente an - warum das so ist, ist letztendlich auch nicht wirklich erforscht.

Mensch Ireland, jetzt sehe es doch endlich ein!
Ich hab in den letzten 3 Monaten derart viele Menschen durch Rituale mit Dämonen verseucht, damit die Psychologen in und um Tartaros genug zu tun haben und was machst du? Leugnest, dass es Besetzungen gibt!!!
Ich bin wirklich enttäuscht von dir, das muss ich jetzt mal loswerden!

Du kennst mich doch!!!!

:lachen:
:umarmen:

Das ist ein schweres Schicksal!
Es tut mir unendlich leid.

Es gibt unterschiedliche Erklärungsansätze für Schizophrenien, auch die Bezeichnungen der einzelnen Unterformen ändern sich immer wieder ... .

Man geht immer noch von "Multikausalität" aus - kaum einer wird ernsthaft behaupten, es wären allein die Neurotransmitter, die diese Krankheiten verursachen (das ist weitgehend wiederlegt).

Durch eine Obduktion lassen sich diese somatischen Annahmen leider nicht belegen (das Gehirn ist ja nicht "falsch" im Sinne seiner strukturellen Beschaffenheit).

Bei dieser schlimmen Form von Schizophrenie werden die meisten Patienten zu Pflegefällen ... leider auch heute noch.
Andere Formen der Schizophrenie sprechen wesentlich besser auf Medikamente an - warum das so ist, ist letztendlich auch nicht wirklich erforscht.

schön, und wie wäre es dann mal mit dem ansatz, dass die medikamente nur dort wirken, wo es sich um menschen handelt, die nicht den heldenmut besitzen sich der geübten gewalt mit der bereitschaft alle opfer für die aufklärung zu erbringen, widersetzen?
die medikamente haben sedierende wirkungen - sprich, sie bringen menschen in die sogenannte normalität zurück - heißt - untertanen bleiben untertanen, oder wenns leicht - geht schwingen sich zu herrschern auf.
anders ausgedrückt - aber im prinzip dasselbe - opfer werden zu tätern.

es melde sich bitte bei mir wer die mitte kennt.
oder noch viel besser - die mitte aller mitten.

habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass sogenannte psychotische menschen über absolut keine lobby verfügen?
wer hat schon mal davon gehört, dass irgend jemand öffentlich für die bedürfnisse solcher - angeblich doch schwer kranker - eingetreten wäre?

und wieso?

:wut1:

magdalena

mein bruder ist schizophren, von dem her weiss ich, ob fremdbesetzung oder nicht, das ist irrelevant, jeder muss sich selbst erkennen und darum geht es doch, um sich selbst zu erkennen. da sind meiner meinung nach geistertreiber genauso wie die wissenschaft. ich empfehle die jenseitsforschung, das ist für mich so der mittel"punkt"

mfg

cybawurm

Werbung:
Jenseitsforschung - Ja! - Aber der Betreiber der von Dir genannten Seite ist sehr umstritten. Wer sich dafür interessiert besser mal nach anderen Möglichkeiten, seriöseren Seiten googeln.;)

Zurück
Oben