queichheimer
Neues Mitglied
Bin bereit, als Vermittler vielen Menschen zur helfen. Ich habe schon einigen den Weg gezeigt. Sollte noch Jemand Fragen haben so bitte ich um eine Nachricht in PIN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep - und wieder mal auf dem Rücken der Menschen, die (zu Recht) notgedrungen nach jedem potentiell helfendem Strohhalm greifen (müssen).
Das legt den Verdacht nahe das die Geschichte evt. von Anfang an nur zu Werbezwecken diente...
Das hab ich gleich vermutet... ist doch oft so hier drinnen... erst ne Geschichte... dann die Werbung... und sich Interessenten melden ... erst der Preis...
Was nicht heißen soll, dass ich die Geschichte für unwahr halte... sie ist gut vorstellbar... auch wenn ich nicht glaube, dass jemand jeden Geist vertreiben kann... das ist sehr gefährlich, denn freiwillig gehen die wenigsten, die hier gebunden sind... und auch nur wenige arbeiten wirklich auf diesem Gebiet...
Wie auch immer, sollte jemand dies lesen, der glaubt, das könne er nun selbst erledigen... bitte Vorsicht!!!!! Es kann euch das Leben kosten... zumindest eure psychische Gesundheit... vielleicht auch eure physische...
LG
SE
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Du das mit einem Glauben an Geister vereinbaren kannst!!!Ich bin ausgebildte, studierte, gesetzlich anerkannte Pychologin... und ich bin auch ein spirituelles Wesen... und ich bin auch ein sensitiver Mensch...
Ist damit deine Frage beantwortet.. oder auf was äuft deine Frage raus...??
LG
SE
Die Psychologie beschreibt die Phänomene von Störungen... versucht Erklärungsansätze zu liefern... Und es gibt auch einen wesentlichen Unterschied zwischen Psychiater (Studium der Medizin und Facharztausblidung im Bereich Psychiatrie).. und einem Psychologen. Der Psychologe befasst sich mit Menschen, die vorübergehende Störungen oder Probleme haben... begleitend.. der Pschiater hat es(meist) mit pathologischen bzw. krankhaften und oft auch chronischen Störungen zu tun.
Ich arbeite nicht in der Psychiatrie... würde es auch nicht wollen... auch wegen der zahlreichen Besetzungen, die man dort trifft... teilweise sind es aber auch Eigendämonen"... nicht nur "Fremdämonen"... mit denen man es dort zu tun hat... habe schon mit psychisch kranken gearbeitet (in Praktika)... ist nicht mein Ding... doch gerade bei Schizophrenie kommt es oftmals zur "Versammlung" von mehreren (Schmarotzer)Wesen... bei einer Person..mein Bruder hat seit vielen Jahren eine Schizophrenie... eine Freundin, war es ebenso.. sie nahm sich das Leben...
Vereibaren muss ich gar nichts.. ich weiß, dass es viele Wege gibt, die uns an einen bestimmten Punkt bringen... können.. sollen... doch was vorher da war... was danach kam... die Besetzung (ist immer durch den "Wirt" zugelassen worden)... oder die Psychose... kann niemand sagen. Wird der Mensch schizophren, weil er Stimmen hört... oder hört er Stimmen, weil er schizophren ist...?
Ich finde die Erklärung mittels Eigen- und Fremdämonen sehr passend... denn die Ursachen für Schizophrenie konnten nie wirklich gefunden werden... sie stellen das fehlende Glied (nach meinem Ermessen) dabei dar.
Ich hoffe, ich hab dich nicht gelangweilt..
LG
SE