was sind erwerbsarbeitslose?
na die die die erwerbsarbeit los sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sind erwerbsarbeitslose?
eine gute freundin von mir ist derzeit arbeitslos....und die hat mir das gleiche erzählt. sie kommst aus dem bürobereich, hat fachschule und super edv kenntnisse und wollte sich als familienhelferin umschulen lassen. sie hatte sogar eine jobzusage nach der ausbildung.
aber das ams fand es wichtiger, sie in einen stapler/deppenkurs reinzusetzen, der hat 3 monate gedauert und es war ein 2-wöchiges praktikum vorgeschrieben. die trainerin hat ihre "schüler" während dem praktikum auf der arbeitsstelle besucht und die vorgesetzten nach der leistung ihrer praktikanten gefragt.
ich finde sowas unglaublich......
ja klar, was denkst du, wie die sonst die Akten in den Schrank bekommtdaway schrieb:als sekräterin musst schon an staplerschein haben - sonst bis eindeutig unterqualifiziert
Der Link bildungsmafia.at funkt aber nicht mehr
Ehrlich, ich würd mir sowas nicht gefallen lassen!
ja klar, was denkst du, wie die sonst die Akten in den Schrank bekommt![]()
hätte mir auch 25 piepen im jahr gekostet das weiter zu machen
hab auf der seite das buch vescherbelt nach hundert exemplaren alles zum download noch ein jahr gehabt und dann die restlichen hundert exemplare dem soned verein geschenkt und link wieder geschlossen
leider hab ichs auch nicht mehr als pdf
ist im prinzip eh nur eine wilde betrugsgeschichte (wo einem nur schlecht wird) wo jeder einfach mitspielt
und das tolle nach ablauf meiner verjährung hat die stiftung den arbeitgeber verklagt damit der arbeitgeber sich meine rechtmäßige entlohnung erspart was ihm das genick gebrochen hätte finanziell
bin also schon ausreichend schickaniert worden
und kann reinen gewissens sagen - das sind betrüger und verbrecher
is so (selbst die staatsanwaltschaft schütz sie) - ich habs erlebt - ich hätts mir auch anders gewünscht
Anscheinend stecken die alle unter einer Decke. Meinst du, könnte man da was ausrichten, wenn man das nach Brüssel weiterleitet? Hoffnung hab ich zwar wenig, da dort ja auch lauter...ähm... "seltsame Leute" zu finden sind
glaub ich kaum ... ich hab damals alle möglichen wege eingeschlagen die mir in den sinn kamen - ich hätte mir auch einen rechtsanwalt nehmen können,
aber ich finde das erst recht abartig wenn man geld investieren muss um zu seinem recht zu kommen (weiger mich auch heute noch in anderer angelegenheit mir da rechtsbeistand zu kaufen damit man mich rechtmäßig behandelt)
Da hast du wohl recht. Ich finde aber, dass denen mal rechtsmäßig wirklich eine Strafe aufgebrummt gehört, dass es sich gewaschen hat!im grunde gibts ja urteile über solche und andere fälle usw.
aber das hindert die ja nicht weiter zu machen (wie man im post mit 80.000 illegalen bezugssperren gut sehen kann)
ebensowenig wie ein gangster auch nach 10 jahren haft nicht gehindert werden kann dass er weiter macht - ganz im gegenteil hat gleichgesinnte getroffen um besser zu werden
Ich habs mir fast gedacht! Hat´s solche Kurse auch schon vor der EU gegeben?so ähnlich ist das auch hier würde ich sagen
da werden dann gremien und prüfungskommisionen - qualitätszirkel gegründet damit die leute und das gericht(nach entscheidungen) zufrieden sind aber ändern tut sich in der realität wenig
ich bin damals bei meinen recherchen ja auch über eu-papiere gestoßen und bin draufgekommen dass all diese kurse usw. ja auch auf anweisung der eu selbst geschehen bzw. das festgelegt ist
sodass den einzelnen staat die umsetzung sogar aufgetragen wird
dass es in der praxis ein blödsinn ist und viel schund getrieben wird liegt in der hand der einzelnen staaten
und hab schon von einer ams-chefin gehört ich soll dem staat sparen helfen
solange beamte nicht persönlich haften werden auch gesetze nix ändern können ... und solange eben eine gewisse imunität herrscht werden auch alle schön zusammenhelfen damit keiner das beamtennest beschmuzt
nimm es nicht persönlich ............
Das hat sich in DE glücklicherweise geändert ........ sie sind antastbar geworden. Als Gegenmittel gibt es aber die Rotation der SB bei uns.