Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kann das nicht - mich immer vorführen lassen usw.
Das hat mit einer Diskussion nix zu tun.

Du musst lernen, Abstand zu Usern aufzubauen. Und auch akzeptieren, dass es da draußen viele Leute gibt, die z.B. gefrustet von der Arbeit kommen und dann einen Kratzbaum brauchen. In diesem Fall also dich. Wenn du kein Kratzbaum sein möchtest, entferne dich von H. Niemand zwingt dich, auf Blödmänner/Blödfrauen einzugehen.

Denk pragmatischer. Lerne Gelassenheit....;)

Lg
Urajup

entferne dich von H.
Von H, ja klaah.
Denn H. bedeutet eigentlich pöser, pööhhhhser Thext und der ist in U. Hat Uhhh. bereits besehhhtzen können.
Und treiben pöses EHHHS nun weiter über UHHH.

Uuuuh..... = Vokal. Und was das jetzt Heißt wissen wir doch alleh.

Hey.
Ich war immer Echt.
Aber damit war ich immer das Arschloch -
Bei soviel negativ Posts- so schnell bist gar nicht....

ich habe meine Meinung und da fahrt der Zug drüber....
So wie es
die Juden hatten
so wie es jetzt die Flüchtlinge haben
so wie es die Politiker haben
So wie es die hatten - die nix wussten im dritten Reich

Irgendwann begreifen die "HETZER"
Es auch.

Man ´muss es nur erwarten können.

Und meine Worte versehen können.

Du setzt ziemlich viele "Trigger". Dein Video ist doch auch eins. Du müsstest wissen was kommen kann. Zu erwarten, dass das ne inhaltliche Diskussion auslöst wäre schon naiv. Und wenn doch, und ich habe ja z.B. nen inhaltlichen Post dazu gebracht, solltest Du Argumente haben. Heißt nicht das wir jetzt über das Video diskutieren müssen aber Dir sollte einfach grundlegend klar sein was Du bezwecken willst wenn Du was auch immer postest. Und Dir kann auch klar sein was Du für Reaktionen erntest. Das kannst Du zwar kritisieren oder Dich getroffen fühlen, aber es ist doch keine Überraschung was kommt wenn man etwas postet das sozusagen "hohe Intensität" hat. Sich selbst zum Opfer erklären ist jedenfalls eher nicht hilfreich.

Aboslut. Alle außer condemn. :D

Keine Ahnung wie oft wir in den letzten zwei Wochen "Kontakt" hatten, vielleicht 3-5 mal. Aber der Hammer ist einfach dass ich echt null mal wusste was genau Du sagen willst. Jetzt wieder.

Ehrlich, das interessiert mich. Ist es so schwer klar zu sagen worum es Dir geht oder ist das ne Art kreatives Schreiben?

Werbung:
Keine Ahnung wie oft wir in den letzten zwei Wochen "Kontakt" hatten, vielleicht 3-5 mal. Aber der Hammer ist einfach dass ich echt null mal wusste was genau Du sagen willst. Jetzt wieder.

Ehrlich, das interessiert mich. Ist es so schwer klar zu sagen worum es Dir geht oder ist das ne Art kreatives Schreiben?
Ach, die Perspektive ist ein Genuß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben