Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder in die Falle der Allesverharmloser.

Die armen Moslems, man darf ja dies nicht und das nicht benennen, auch wenn es wahr ist, weil dann könnte man ja... hab ich schon mal gehört oder gelesen, dass die arme deutsche nicht-rechtsradikale Bevölkerung auch darunter leidet, was die Nazis so anstellen mit ihren Anschlägen auf Flüchtlingsheime?

Also, erkläre mal, warum sind die einen arm dran und die anders haben ja selbst schuld? Wenn man hier fair sein will, muss man auch Muslimen sagen: tja, selbst schuld. Habt's halt Pech gehabt, dass aus eurem Sumpf im Nahen Osten so viel Terror entstammt, tut gefälligst was dagegen. Aber nein, die einen Buh, die andern Huh, und ich mache da nicht mit bei diesem destruktiven Spielchen.

Für mich gehört ein Nazi, der sich radikalisieren lässt und Anschläge durchführt, genauso in den Knast wie der Moslem, der sich radikalisieren lässt und sein Unwesen treibt und Anschläge durchführt. Wobei, wenn es ein Flüchtling ist, ich auch dafür bin, den wieder nach Hause zu schicken, nachdem er dann hier seine Strafe im Knast abgesessen hat. Warum? Weil es geht und die Gesetze das unter bestimmten Voraussetzungen zulassen.


So ist das und sollte es sein.

Warum ist das nicht so?
 
Werbung:
Mir ist shit egal, wie Ihr das beurteilt. Für mich ist es eine Frage der Humanität, eine Frage der Ethik, eine Frage der menschlichen Entwicklung, die Einige von uns aus der Gattung Homo sapiens geschafft haben.

Ich setze ein Bäumchen, wenn es der letzte Tag sein sollte, und ich halte das Recht des (politischen -) Kriegs- Flüchtling auf Asyl hoch. Die Gefahr, ich könnte einem Anschlag zum Opfer fallen, ändert an meiner Grundeinstellung nichts, aber auch wirklich NIX.

Ich nehme es Merkel ab, daß sie ihre Einladung auch so gemeint hat.
Ihr wollt nicht an der Tatsache festhalten, daß arabische Medien ihre Einladung mißbraucht haben, und daraus ein offenes Tor mit Begrüssungsgeld und Wohnung für Jedermann verkündet haben.
Ja das haben die propagiert. Auch arabische Länder sind froh, wenn sie Leute loswerden. Die haben nämlich auch langsam ein Problem mit Überbevölkerung und zu vielen frustrierten Soloherren.

Und die Schlepper, die Landesbrüder der Geflohenen, verbreiten die Lügen vom Schlaraffenland Deutschland auch gerne. Das bringt ihnen viel Kundschaft.
 
Ein christlicher Fundamentalist findet den Islam doof, na sowas:clown:


Nein
- Ein "Realist" - analysiert.

Aber klar - man kann es sehen wie man will -
nur erschließt sich mir hier die rosarote Brille nicht.

Vielleicht magst Du mir Stück für Stück aufschlüsseln warum das Video von einem fundamentalistischen Christen ist.

Argumente bitte - dann kann ich darüber nachdenken.
 
Widerlege das einfach was in dem Video ist -
Kannst Du nicht oder?

Erst sagt er , das der Islam keine Religion sei, dann sagt er , das er religiös sei, dann bringt er Argumente, die sich auch nicht ansatzweise von seiner Religion unterscheiden bzgl. kriegerischer Maßnahmen. So zeigte "der Herr" ja auch seinem Volk, ein Land,wo Milch und Honig fließen , wo böse Götzenanbeter lebten, die man halt zur Ehre Gottes abschlachten musste . Seine weiteren Geistesblitze können wir uns ersparen, er nimmt sich nicht so arg viel mit den Schwachmaten vom IS.
Möge Deine christliche Seele nicht verletzt sein:blume:
 
Ein christlicher Fundamentalist findet den Islam doof, na sowas:clown:
Ich bin weder Christ noch Fundamentalist.
Aber dieses Video sollte jeder sehen.
Nur kann man es nicht jedem zumuten.
Ist jemand labil -bringt er/sie sich e gleich um.
Und wenn es Dich/Euch kalt lässt - dann weiß ich nicht.....
Inwieweit logisch ihr denkt - wenn man den Lauf der Zeit verfolgt?





 
Du wirst mit "keinem" Argument drüber nach denken. Weil du längst "festgelegt" bist.

Hast Du einen Grund das zu behaupten ?
Haben wir Zwei uns nach diesen ganzen Anschlägen schon mal unterhalten?

Ich denke und weiß - dass es nicht so ist.

Also wie kommst Du drauf - mir zu sagen, dass ich sowieso festgefahren bin?
 
Werbung:
Erst sagt er , das der Islam keine Religion sei, dann sagt er , das er religiös sei, dann bringt er Argumente, die sich auch nicht ansatzweise von seiner Religion unterscheiden bzgl. kriegerischer Maßnahmen. So zeigte "der Herr" ja auch seinem Volk, ein Land,wo Milch und Honig fließen , wo böse Götzenanbeter lebten, die man halt zur Ehre Gottes abschlachten musste . Seine weiteren Geistesblitze können wir uns ersparen, er nimmt sich nicht so arg viel mit den Schwachmaten vom IS.
Möge Deine christliche Seele nicht verletzt sein:blume:


Ich bin kein Christ.
Höre Dir das Video nochmal an - weil was Du da sagst ....
ich weiß...
..... sinnerfassendes Lesen ist nicht jeder Menschen Sachen....
.... aber "HÖREN" sollte wohl drin sein....-----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben