WUSEL
Sehr aktives Mitglied
Oder in die Falle der Allesverharmloser.
Die armen Moslems, man darf ja dies nicht und das nicht benennen, auch wenn es wahr ist, weil dann könnte man ja... hab ich schon mal gehört oder gelesen, dass die arme deutsche nicht-rechtsradikale Bevölkerung auch darunter leidet, was die Nazis so anstellen mit ihren Anschlägen auf Flüchtlingsheime?
Also, erkläre mal, warum sind die einen arm dran und die anders haben ja selbst schuld? Wenn man hier fair sein will, muss man auch Muslimen sagen: tja, selbst schuld. Habt's halt Pech gehabt, dass aus eurem Sumpf im Nahen Osten so viel Terror entstammt, tut gefälligst was dagegen. Aber nein, die einen Buh, die andern Huh, und ich mache da nicht mit bei diesem destruktiven Spielchen.
Für mich gehört ein Nazi, der sich radikalisieren lässt und Anschläge durchführt, genauso in den Knast wie der Moslem, der sich radikalisieren lässt und sein Unwesen treibt und Anschläge durchführt. Wobei, wenn es ein Flüchtling ist, ich auch dafür bin, den wieder nach Hause zu schicken, nachdem er dann hier seine Strafe im Knast abgesessen hat. Warum? Weil es geht und die Gesetze das unter bestimmten Voraussetzungen zulassen.
So ist das und sollte es sein.
Warum ist das nicht so?