Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst die gesetzliche Grundlage nicht akzeptieren und kannst, im Rahmen Deiner Möglichkeiten, z.B. durch Petitionen, bei Wahlen... versuchen eine Änderung herbei zu führen bzw. zu unterstützen.
Wenn Wahlen was ändern würden, wären sie schon längst verboten. Ja, ein Spruch mit "so einem Bart", aber nichts desto trotz wahr...
In D ist's tatsächlich wachsweich. Bis da einer ausgeschafft wird, muß er wirklich ein Schwerverbrecher sein. Und selbst dann findet man noch 1000 Gründe, ihn zu dulden. M.W. sind derzeit über 200.000 Personen ausreisepflichtig, tatsächlich abgeschoben wurden aber nur wenige, viel zu wenige!

Werbung:
Es würde Kreativität geben. Vermutlich würde jeder interssierte Mensch seine eigene Kunst machen. Aber dann eben keine Geschäfte damit. Keine persönliche Bereicherung zu Lasten der Ausgebeuteten. Denn woher haben jene das Geld auch Millionen für eine bemalte Leinwand auszugeben? würde das Geld woanders nicht sinnvoller investiert sein?
Schau dir die Lebensläufe reich gewordener Künstler an. Durch wen sie überhaupt erst ihre Bilder verkaufen konnten. Die ganze Branche ist schlimmer als jede Aktienbörse.

Künstler leben aber nicht nur von der Kreativität allein, man braucht auch Geld.

Dann wäre es gut, wenn es für alle das bedingungslose Grundeinkommen gäbe, damit die Kreativität ungehindert fliesst.

Also mit der Geraniengeschichte von dir im Hinterkopf und das jetzt hier - ich hab Bilder.
Hauptsache schööön... naja Lucia, diese Gummihöschen sollte eben diese Stoffwindeln stützen, dass nichts durch kommt, aber bei mir machte das Gummi Narben an den Babybeinchen- kurze Zeit später gabs dann auch Wegwerfwindeln... also ich habe die Gummihosen nicht beim Bukowski- Lesen getragen und auch nicht meinen damaligen Freund gebeten er solle am Regal wackeln, damit das Raumklima mit dem Lesestoff passt- ich bin im Grunde ganz harmlos- Indianer- Ehrenwort (bitte nicht beim Eislutschen verschlucken und die Bilder ausschalten)

Nachtrag- deine Signaturbildchen könnte ja glatt Windelwerbung sein *lol*

Künstler leben aber nicht nur von der Kreativität allein, man braucht auch Geld.

Dann wäre es gut, wenn es für alle das bedingungslose Grundeinkommen gäbe, damit die Kreativität ungehindert fliesst.

Was für eine Frechheit, jemand Geld zu geben, der nicht ordentlich buckelt ... tssssssssssss

Wart mal ... was arbeiten die reichsten Leute noch mal schnell?

das ging jetzt zwar nicht an mich - ist mir aber stichwort.
ich habe den eindruck - er mag täuschen - dass du sehr wohl alles persönlich nimmst.
ich wollte schlicht zwischen dir und @Shimon1938 vermitteln -
und das löst endlosschleifen aus von dir.
ganz ehrlich - sie sind mir zu langatmig und zu voll von selbstdarstellung.
ich lese drüber weg.
sorry.

Es ist immer alles persönlich. Aber es trifft mich nicht persönlich. Und was Du als Endlos-Schleifen voller Selbstdarstellung bezeichnest sind einfach Erklärungen meiner Sicht der Dinge. Ich habe nichts anderes als das, genau wie jeder andere. Und zumindest mache ich das in aller Regel klar, indem ich das Wort "Ich" benutze anstatt immer wieder zu implizieren "Das ist so".

Ausführlichkeit ist dann einfach eine Folge dessen, dass ich ziemlich transparent mache wie und was ich denke. Das kann jeder bewerten wie er/sie will, aber ich finde Kurzschlüsse und Schnellschüsse respektloser und flach.

Und nur mal nebenbei: Dieser Thread hier war verdammt gut und obere Qualität bis diese Vorwürfe losgingen. Mir jetzt Endlos-Schleife vorzuwerfen stimmt insofern als dass ich immer reagiere. Aber es war eben nur das: Reaktion. Ich habe hier niemanden angegriffen, sondern vorher ausschließlich inhaltlich geschrieben.

Und noch ein "nebenbei": Du reagiertest auf etwas zwischen Shimon und mir, Bukowski auf meine Antwort an Dich, Du jetzt wieder an eine Antwort von mir an Bukowski und Du sagst Du liest darüber hinweg. Aber die Endlos-Schleife liegt bei mir. Jep. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben