Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast du verdrängt, dass beim is nur Moslems sind und dass viele den demokratischen Rechtsstaat ablehnen, in ihrer parallelWelt leben und gern die scharia einführen würden?
Kannst du nicht sehen, dass viele Moslems selbst Angst davor haben vom IS getötet zu werden? Weißt du wieviele Moslems auf dieser Erde leben? Ich nicht. Aber ich weiß, dass es soviele sind, dass es den IS viel mächtiger werden liesse als er tatsächlich ist. Vom IS geht eine große Gefahr aus. Wie damals von den Nazionalsozialisten oder der Stalinisten.

und wenn... @trollhase Angst hat, dann bringen die Reaktionen gegen sie nichts, genauso die Signatur von @Lucia, die nur Öl ins Feuer gießt...auf keinen Fall keine Entspannung, kein Begreifen, eine Einsicht sowieso nicht...

...auf genau die gleiche Art kommen die Einzeltäter (nicht zu verbinden mit IS) zum Einsatz, weil sie nicht verstanden, isoliert, belehrt, abgelehnt, ins Eck gedrängt werden. Selbstgerechtigkeit auf Allen Seiten...
Es handelt sich, sowohl als auch, um Frage der Identität. Psychische Störungen sind nicht selten Folge und nicht Ursache.
da will ich dir gar nicht widersprechen. der durchschnittliche IS-sympathisant führt sich im interent wahrscheinlich ähnlich blöd auf. und du hast natürlich recht damit, dass es kontraproduktiv ist, verstörte leute abzukanzeln. ich hab sie allerdings nicht verspottet o.ä., sondern nur auf die unmöglichkeit ihres benehmens hingewiesen. und das muss drin sein, sonst hamma da bald unter dem denkmantel der angst nur noch gegenseitiges beschimpfen und bedrohen.

Zuletzt bearbeitet:
@trollhase

ich empfinde den Rat von @east of the sun
als wirklich überdenkswert und gut.

Leider bist du momentan gar nicht so anonym wie du vllt gerne wärst.
nachdem gestern @Darkhorizon nochmals öffentl. bestätigt hat wo du wohnst,
du noch 1-2 Tage sicher Gassi gehen wirst mit dem süssen Hund,
(dieser auch wieder erkannt werden könnte)
du vor Kurzem hier ein reales Foto eingestellt hattest
und wie du ja bestätigst, dass ich mich irre, du somit doch Todesängste hast...
würde ich mich an deiner Stelle hier vllt mal wirklich zurücknehmen,
denn man weiss nie, wer hier alles mitlesen kann/ wird
und ob nicht doch mal Jemand dabei ist,
aus irgendeiner Gruppierung die du hier öffentlich anprangerst.

Ich meine das auch nur wirklich gut, denn gerade wenn man alleine lebt,
Ängste hat, könnte man vllt auch versuchen- mal egal was man genau denkt,
es aus Eigenschutz für sich zu behalten.

@trollhase

ich empfinde den Rat von @east of the sun
als wirklich überdenkswert und gut.

Leider bist du momentan gar nicht so anonym wie du vllt gerne wärst.
nachdem gestern @Darkhorizon nochmals öffentl. bestätigt hat wo du wohnst,
du noch 1-2 Tage sicher Gassi gehen wirst mit dem süssen Hund,
(dieser auch wieder erkannt werden könnte)
du vor Kurzem hier ein reales Foto eingestellt hattest
und wie du ja bestätigst, dass ich mich irre, du somit doch Todesängste hast...
würde ich mich an deiner Stelle hier vllt mal wirklich zurücknehmen,
denn man weiss nie, wer hier alles mitlesen kann/ wird
und ob nicht doch mal Jemand dabei ist,
aus irgendeiner Gruppierung die du hier öffentlich anprangerst.

Ich meine das auch nur wirklich gut, denn gerade wenn man alleine lebt,
Ängste hat, könnte man vllt auch versuchen- mal egal was man genau denkt,
es aus Eigenschutz für sich zu behalten.
Was soll denn passieren?

Werbung:
Ich entschuldige mich nicht bei kinnaree, ich hab mich immer schon über sie und ihre Posts geärgert.

Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Sich über Posts zu ärgern, das ist eine Sache, das tun bestimmt viele hier. Jemandem den Tod an den Hals zu wünschen aufgrund einer Meinungsveschiedenheit, das ist eine ganz andere Kategorie und Hausnummer. Je mehr Du nachlegst, umso stärker beweist Du Deine Unfähigkeit eigene Fehler zu sichten und zu korrigieren. Schalt doch einfach mal ab und gehe in Dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben