Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil du ihn und er dich zuquatscht und ihr euch nicht in ruhe lasst, und dabei die unterschiede aber nicht die gemeinsamkeiten eurer versuche in den vordergrund stellt.

Recht habt ihr beide, aus gewissen perspektiven betrachtet, aber genauso unrecht. also blabla langeweile.

Aha. Tja, da schau an, wie du siehst, es ist gar nicht so schwer recht zu haben. Allerdings sich tatsächlich kontrovers ausgetauscht zu haben dürfte dann die eigentliche Herausforderung sein? :D

Werbung:
Wenn man wä
Aha. Tja, da schau an, wie du siehst, es ist gar nicht so schwer recht zu haben. Allerdings sich tatsächlich kontrovers ausgetauscht zu haben dürfte dann die eigentliche Herausforderung sein? :D

wenn du während des austausches an kontroverse denkst, ist es keine herausforderung.

Ey das gibts doch gar nicht, es gibt echt einen Dada hier...

ok.. dann noch ein Versuch...

@Dadada

Naja, nicht wirklich... soweit ich weiss, hatte es mal einen User der sich Dada dies und Dada jenes nannte, je nach Laune und Bedarf... heute heisst er einfach nur bei seinem Namen... wer also dieser @Dada ist und ob es sich um dieselbe Person handelt... es bleibt spannend. Ich hoffe gerade (so ganz halbherzig *g) nicht einen Doppeltaccount zu verraten. :D

Naja, nicht wirklich... soweit ich weiss, hatte es mal einen User der sich Dada dies und Dada jenes nannte, je nach Laune und Bedarf... heute heisst er einfach nur bei seinem Namen... wer also dieser @Dada ist und ob es sich um dieselbe Person handelt... es bleibt spannend. Ich hoffe gerade (so ganz halbherzig *g) nicht einen Doppeltaccount zu verraten. :D

ja. alles klar. bestimmt sehr witzig für denjenigen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben