Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das trifft für einige zu...verallgemeinere es aber nicht...viele kennen sich mit den rechten sehr wenig aus..und das sind die jenigen die sich sehr wohl überlegen ob sie sich nun ein bierchen genehmigen oder nicht...ganz zu schweigen was einen opernbesuch oder markenklamotten betrifft...
ganz grass ist es noch im osten von deutschland...wenn ich nun zb. sehe wie es so manchen asylanten geht, wundere ich mich nicht, das zb. ein mensch der schon den großteil seines lebens arbeitete und dann weniger bekommt an leistungen mal durchdreht...das wird auch noch ein riesen problem was auf uns zukommt...
Wenn man bedenkt das alle nunmal Menschen sind, ist es egal wo sie herkommen. Ich halte es für falsch zu sagen du bist fremd und du bist aus dieser unseren Nation. Wenn Armut Grund ist nunmal Armut der Grund und nicht asylant und arbeitsloser.

Eben ging es N24 genau darum - also um diese Situation auf dem Parkdeck. Und da wurde noch gesagt er sei wohl in Giesing in Behandlung gewesen (was er wohl irgendwo im Video sagt). Und er sagt offenbar an einer Stelle er müsse eine Waffe kaufen - was unlogisch wäre weil er ja eine Waffe hat.

Außerdem wirkt es auf N24 so als ob die Situation vor der eigentlichen Tat stattfand. Der Typ auf N24 spekuliert sogar der Mann der ihn beschimpft hätte ihn zu der Tat getrieben - was ich ne extreme Spekulation finde, aber zumindest spräche es dafür dass dieser Wortwechsel nicht nach sondern vor der Tat stattfand.

Bin nicht so sicher, ob der N24-Mann da alles richtig versteht und deutet, aber sicher ist:

- Er sagt er sei Hartz4-Kind
- Er sagt das er in Behandlung war

Und er sagt "Ich hab nichts getan!"

Ich glaube, das war vor der Tat. Es war ja offenbar auch noch keine Polizei da.

Was soll ich da noch sagen....
Wenn Du a bisl nachdenkst - dann wird die Zukunft Scheisse - oder auch gut für Dich.
Egal

Weisst Du, das Leben ist kein Wunschkonzert und hält Schönes und genauso viel Unangenehmes für einen bereit. Manche Dinge kann man ändern, auf manche Dinge hat man keinen Einfluss. Da ist es dann Energieverschwendung, sich deshalb verrückt zu machen. Lieber versuche ich, dann das Beste draus zu machen, was da auf mich zukommen wird.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben