Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, kann es nicht. Sie haben zu essen, sie sind versichert, sie haben ein Dach über dem Kopf und genügend Geld, um zu rauchen und zu saufen, also theoretisch auch für Opernbesuche und Markenklamotten. Noch nie in der Geschichte und nirgends anders auf der Welt war bzw. ist relative Armut luxuriöser als in der BRD.

Es gibt keine wie auch immer geartete Rechtfertigung, zum Mörder zu werden, weil man fürs Nichtstun nicht mehr Geld bekommt als ein Angestellter fürs Arbeiten.

Da stimme ich dir zu.
Nur vergisst du dabei die politische oder religiöse ideologische Intension im Menschen.

Was würdest du denn tun? Was hättest du gern? Eine Insel der heilen Glückseligkeit während überall sonSt deutsche Waffen zum Einsatz kommen?
Wir gut -die böse?

Gute Frage - in Wirtschaft bin ich nicht so gut.
Aber ich denke, dass man sich da Einigen könnte.
Die Rohstoffe von dort und die Entwicklung von hier - 2 und nicht 50 Aufsichtspersonen für jedes Vorgehen und dann würde da funktionieren.
Jedes Land kann handeln wie es effektiv ist.

Abgesehen davon wünsche ich mir eine Welt ohne Religion!

Jesus, Jehova, Allah - die können alle im Hirn neben einander leben.

Und die Länder sollen eigens darüber entscheiden wie es abläuft.
Eine Weizen Ernte ist nicht immer gleich gut.
Milch gibt es nicht unerschöpflich.

Der Stand der Toten ist 8 aber auch 9 er weiß es nicht wirklich........

Leck mich am arsch - die Berichterstattung ist echt sowas von " ich sag dir was"....

Vorallem wenn man sieht dass es Ausländern oftmals besser geht als einem selbst.

Bei den Flüchtlingen sehe ich das nicht so, doch bei Ausländern, die hier ihr Leben haben und gearbeitet haben, ja, da ist der Neid dann auch gross und das Gemaule, wieso "der da" ein Haus und ein gutes Auto hat und "ich nicht"!

Nein, kann es nicht. Sie haben zu essen, sie sind versichert, sie haben ein Dach über dem Kopf und genügend Geld, um zu rauchen und zu saufen, also theoretisch auch für Opernbesuche und Markenklamotten. Noch nie in der Geschichte und nirgends anders auf der Welt war bzw. ist relative Armut luxuriöser als in der BRD.

Dass man fürs Nichtstun nicht mehr Geld bekommt als ein Angestellter fürs Arbeiten, ist kein vernünftiger Grund, Amok zu laufen.

Warum nicht? Es wird in Deutschland oft genug auf hohem Niveau gejammert.

Sicher gab es Statements oder die sogenannten Distanzierungen von Muslimen vom IS-Terror. Entschuldigungen und Bedauern habe ich auch schon ift genug gehört. Nur ist das schon wirklich anstrengend, wenn man sich am laufenden Meter dafür entschuldigen muss, dass man nun mal dem Idlam angehört. Neulich hat es jemand im Flüchtlingsthread gut gesagt ( ich weiss leider nicht mehr, wer ), dass Deutsche sich ja auch nicht ständig von Taten der Rechtsextremen distanzieren müssen.

Die Türken sind jetzt aber ein ganz anderes Thema. Aber man kann durchaus demonstrieren und trotzdem arbeiten gehen. Ich sehe da jetzt kein Hindernis.;)

Ich weiß Du kannst das Besser.

Bei den Flüchtlingen sehe ich das nicht so, doch bei Ausländern, die hier ihr Leben haben und gearbeitet haben, ja, da ist der Neid dann auch gross und das Gemaule, wieso "der da" ein Haus und ein gutes Auto hat und "ich nicht"!

Genau!
Das sollte man in der objektiven Betrachtung niemals unterschlagen.
Aufklärung nutzt da nichts weil ich der Meinung bin das man solchen Leuten nicht mit Aufklärung kommen kann.
Diesen Menschen fehlt ein ganz bestimmtes Bewusstsein,nämlich das Bewusstsein über sich selbst inklusive der Fähigkeit zur Selbstreflektierung.

Werbung:
Gerade die Dialogszene vom Dach gesehen.
Der Typ sagte selbst, er war mal stationär in Behandlung und jemand brüllt zurück, ja da gehörst du hin, in die Psychiatrie! Und der Typ schimpfte auf Ausländer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben