Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bei den islamistischen Attentätern heisst es dann die "guten Muslime" kommen eh in den Himmel,und die schlechten haben es nicht anders verdient.
Einfache Logik gell?
Das schlimme und fatale ist,dass diese Logik wirkt!

Wenn ein Mensch von Kindheit an so großgezogen wird, sprich eine Festplatte so bespielt wird, dann ist das nachvollziehbar.

Schön und Gut was gerade jetzt getan wird.

ABER WAS WIRD IN ZUKUNFT GETAN; DASS ES GAR NICHT MEHR SO WEIT KOMMT´?

NIX NÄMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND DAS IST FAKT.

Den das liegt an der Regierung.
Und die tut nix.

Die Polizei kann die Bevölkerung nicht auffangen - und die sind auch nicht schuld - die riskieren ihr Leben!!!

Sind Väter und Mütter die auch Angst haben um ihr Leben und die Zukunft ihrer Familie!
Was würdest du denn tun? Was hättest du gern? Eine Insel der heilen Glückseligkeit während überall sonSt deutsche Waffen zum Einsatz kommen?
Wir gut -die böse?

Nur kurz eingeworfen: Hartz-IV-Bezug ist keine Extremsituation.

Nicht der Hartz4-Spruch (Edit: bzw. Hartz4-Bezug) ist extrem. Aber seine Situation ist in dem Moment durchaus extrem. Und er wird beschimpft und er reagiert persönlich bzw. er nimmt es persönlich. Denn es ist ihm ja offenbar wichtig zu sagen (er schreit es ja fast) das er ein Deutscher ist und hier geboren wurde und dann sagt er das er ein Hartz4-Kind ist.

Und ich bezweifle, dass ein politisch motivierter Täter, der bereit ist für eine Ideologie zu sterben, gerade das so wichtig findet das er es sagt. Ist nicht ausgeschlossen, aber ganz offensichtlich ist: Es gibt keine "Äußerung" die unbedeutend ist. Und eine Äußerung in einer Extrem-Situation zeigt Prioritäten.

Mich würde nicht wundern wenn das ein psychisch Kranker ist. Islamist - würde mich extrem wundern.

Wenn ein Mensch von Kindheit an so großgezogen wird, sprich eine Festplatte so bespielt wird, dann ist das nachvollziehbar.

Das muss nicht von Kindheit an so sein. Die Gehirngewaschenen sind erst als Jugendliche oder junge Erwachsene so geworden und nicht durch das Elternhaus ( die Eltern waren dann oft genug verzweifelt, dass ihr Kind diese Entwicklung nahm ).

Ja wenn das jemand so will wie es jetzt läuft.
Dann soll es so sein.
Ich will nur festhalten, dass weder die Pegida noch die AfD Menschenleben auf dem Gewissen hat.

Die ganze Zuwanderung hat den Krieg mitgebracht.

Das was vor Jahren noch weit weg war ist jetzt da.
Diese Menschen haben noch nie in einem friedlichen Land gelebt.

Wie das weiter gehen soll - keine Ahnung.

Aber sicher nicht positiv.

Die US und Europäischen Regierungen haben mehr als genug Blut an ihrem Händen kleben. Entweder durch ihre Beteiligung an kriegerischen Einsätzen, oder dem Verkauf von Waffen in Krisengebieten.
Terroristen kommen bestimmt nicht über tausende Kilometer beschwerlicher Flucht, sondern bequem mit dem Flugzeug.

Wie viele sind im Zweiten Weltkrieg geflüchtet- alles Nazis, oder? [Ironie]

Wie es weitergehen soll? Den Opfern, gleichwohl aus welchem Land, alle mögliche Unterstützung anbieten. Waffenverkäufe als auch Bombardements stoppen, die noch mehr Menschen radikalisieren.
Frieden stiften, gemeinsam mit den Menschen in Syrien und dem Irak. Denn mit dem Einmarsch dort ging es ja los...

Und: Es gibt mehr als genug Opfer rechtsradikaler Gewalt.

@Siriuskind
In der ganzen Geschichte des ganzen Terrors hört man N I E ein Statement bzgl. von der moslemischen Gesellschaft.
Kein Wort bei keinem Anschlag und gar nix. - Kein Dementi.
Aber Moscheen bauen -wollen sie.
Wie soll man dann da bitte diejenigen welche hier wohnen sich integrieren noch ernst nehmen?

4000 Türken demonstrieren mitten in der Nacht in Wien - ich schlafe in der Nacht - ich hätte das gar nicht mitbekommen.
Wie kommts, dass 4000 Türken für Erdogan da demonstrieren können?
Gehen die alle nicht arbeiten?
Warum nicht?
Uns wird verkauft, dass es integrierte Türken waren.
Integriert - wäre für mich auch ein Arbeitsplatz - Schlafen - pünktlich aufstehen.

ALSO WAS IST JETZT WAHR?

Schön und Gut was gerade jetzt getan wird.

ABER WAS WIRD IN ZUKUNFT GETAN; DASS ES GAR NICHT MEHR SO WEIT KOMMT´?

NIX NÄMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND DAS IST FAKT.

Den das liegt an der Regierung.
Und die tut nix.

Die Polizei kann die Bevölkerung nicht auffangen - und die sind auch nicht schuld - die riskieren ihr Leben!!!

Sind Väter und Mütter die auch Angst haben um ihr Leben und die Zukunft ihrer Familie!

Warum sollte die was dagegen tun, nachdem sie alles dafür getan hat? Nur eine ängstliche Gesellschaft ist kontrollierbar und leistet keinen Widerstand. Man kann von anderen Problemen ablenken und die Gesetze verändern. Sieht man doch in Frankreich, was jetzt auch auf uns zukommen kann. Wenn das hier wirklich ein Terroranschlag war, wird Deutschland nie mehr so sein wie es mal war, und diese Platten Sprüche von wegen, sich nicht einschüchtern lassen, sind sowieso nur noch gequirlte Kacke.

Werbung:
Wenn man sich dadurch gedemütigt fühlt und nicht am Wohlstand der Gesellschaft teilhaben kann, schon. Das kann dann schon zum Austicken veranlassen.
Naja, das Söhnchen aus edlem Hause kann genauso austicken. Ich denke das hat weniger mit Geld zu tun als mit dem Geborgenheitsgefühl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben