Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jetzt verstehe ich warum es noch keine echten Infos über den Toten gibt der vermutlich der oder einer der Täter ist: Die nähern sich extrem vorsichtig und erst mal offenbar nur mit einem Roboter weil da eine Tasche ist. Es könnte natürlich auch eine Falle sein - Bombe.
 
@Siriuskind
In der ganzen Geschichte des ganzen Terrors hört man N I E ein Statement bzgl. von der moslemischen Gesellschaft.
Kein Wort bei keinem Anschlag und gar nix. - Kein Dementi.
Aber Moscheen bauen -wollen sie.
Wie soll man dann da bitte diejenigen welche hier wohnen sich integrieren noch ernst nehmen?

4000 Türken demonstrieren mitten in der Nacht in Wien - ich schlafe in der Nacht - ich hätte das gar nicht mitbekommen.
Wie kommts, dass 4000 Türken für Erdogan da demonstrieren können?
Gehen die alle nicht arbeiten?
Warum nicht?
Uns wird verkauft, dass es integrierte Türken waren.
Integriert - wäre für mich auch ein Arbeitsplatz - Schlafen - pünktlich aufstehen.

ALSO WAS IST JETZT WAHR?


Sicher gab es Statements oder die sogenannten Distanzierungen von Muslimen vom IS-Terror. Entschuldigungen und Bedauern habe ich auch schon ift genug gehört. Nur ist das schon wirklich anstrengend, wenn man sich am laufenden Meter dafür entschuldigen muss, dass man nun mal dem Idlam angehört. Neulich hat es jemand im Flüchtlingsthread gut gesagt ( ich weiss leider nicht mehr, wer ), dass Deutsche sich ja auch nicht ständig von Taten der Rechtsextremen distanzieren müssen.


Die Türken sind jetzt aber ein ganz anderes Thema. Aber man kann durchaus demonstrieren und trotzdem arbeiten gehen. Ich sehe da jetzt kein Hindernis.;)
 
Wenn man sich dadurch gedemütigt fühlt und nicht am Wohlstand der Gesellschaft teilhaben kann, schon. Das kann dann schon zum Austicken veranlassen.
Nein, kann es nicht. Sie haben zu essen, sie sind versichert, sie haben ein Dach über dem Kopf und genügend Geld, um zu rauchen und zu saufen, also theoretisch auch für Opernbesuche und Markenklamotten. Noch nie in der Geschichte und nirgends anders auf der Welt war bzw. ist relative Armut luxuriöser als in der BRD.

Dass man fürs Nichtstun nicht mehr Geld bekommt als ein Angestellter fürs Arbeiten, ist kein vernünftiger Grund, Amok zu laufen.
 
Wäre so, als würde sich ein Jihadist in seiner eigenen Moschee in die Luft sprengen.

Alles schon dagewesen.

Btw: Bist du Engländer, dass du vom Jihad redest?
Statt vom Dschihad?

Ich meine aber, dass hier eher kein Islamist am Werke war.

Nix Genaues weiß man nicht ...
 
Werbung:
Eigentlich spricht so eine Tat für fehlendes Mitgefühl und für Hass.

Ich bin keine 10km vom Tatort entfernt. Habe auf den weg nach München mehrere Polizeikonvois gesehen und nen Jeep mit nem seltsamen Hightech Anhänger, wobei ich aber nicht genau erkennen konnte was das war. Aufjedenfall waren da parabol Antennen dran.

In westen Europas gab es immer mal wieder vereinzelte Terroranschläge. Zur Zeit trifft es uns alle in Europa aber auf eine Weise die wir als 2te 3te nachkriegsgenaration nie kennen gelernt haben.

Ideologie und hass sind meiner meinung nach zum größten Teil dafür verantwortlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben