Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Echt nicht? Wie schade. Wo wir uns doch so extrem und begeistert an die iranischen Familiengesetze halten....
Dann klär doch mal die armen unwissenden User hier auf, welche Konsequenzen das hat. Für die Frau eines Iraners (und Moslems) und deren Kinder. :)

Gell?;)

Gefährlich, gefährlich....
Und dabei ist gleich noch das Wichtigste, worauf ich hingewiesen habe, unter den Tisch verdreht: dass Angsthase...Ähm sorry @trollhase ausdrücklich von

JEDEM MOSLEM

geschrieben hat, vor dem WIR jetzt Angst hasen... nein... haben... MÜSSEN.

Erfreulicherweise muss ich nicht und habe ich auch nicht.

Mir tun nur die Opfer und ihre Familien leid...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei Leuten, die gerne im illegalen Besitz von Waffen wären so oder so fast nur um psychisch Kranke handelt,
Da gehe ich nicht mit. Viele sind einfach nur "böse Buben" und so mancher möchte vielleicht nur seine Familie schützen, etwas, das in den USA selbstverständlich ist, hier aber Schreikrämpfe bei vielen verursacht. Klar, in den USA wird es nach der anderen Seite übertrieben (wozu braucht ein Privatmann eine 30-schüssige Halbautomatik, für die Verteidigung von Haus und Hof reicht die gute, alte Doppelflinte, allenfalls noch ein 5- oder 6-schüssiger .38er.). Hier wird es in die Richtung übertrieben, daß man dem Bürger systematisch jede Möglichkeit genomen hat, sich selber und seine Familie zu schützen: Bei Einbrüchen oder Überfällen ist man dem hilflos ausgeliefert (ist m.M.n. so gewollt, anders sind manche Stilblüten der Politik nicht zu erklären. Beide Extreme sind negativ zu bewerten, die Wahrheit liegt irgend wo in der Mitte.
Aber das führt jetzt weg vom Thema in eine allg. Waffendiskussion. Fakt ist jedenfalls m.W., daß man den Verkäufer einer Waffe nicht dafür verantwortlich machen kann, was der Käufer damit macht. Das hätte die gleiche Qualität, als wenn man jemanden dafür verantwortlich macht, daß er die Schwiegermutter abgemurkst hat, nur weil er dem Mörder ein Fahrtenmesser verkauft hat.

Informiere dich einfach mal zu den iranischen Familiengesetzen.

für mich zeichnet sich gerade nicht ab, worauf du hinauswillst. Bitte um Erklärung. Ich vermute aber du willst sagen, die Religion geht im Iran über den Vater und damit würde user x in irgendeiner Weise bestätigt, wenn sie empfiehlt die Muslime zu töten, bevor sie uns töten, schließlich schauen die blöd.

Werbung:
Also jetzt auch noch eine scheußliche Bluttat dafür zu missbrauchen, um weiter gegen Moslems zu hetzen...

Hey da gehört was dazu. Musst dir jetzt nix einbilden drauf.

nene, nicht so vorschnell, mal schauen was sie zu sagen hat, ich versuche das gerade mit Absicht nicht in diesem kontext zu lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben