Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hintergrund ist, dass er sein Leben wohl hasste und Amokläufer bewundert hat. Lässt sich leider gut miteinander verbinden.

Bedeutet nicht notwendig, dass er unzurechnungsfähig ist.
Stimmt... Ihm sind offenbar die Sicherungen durchgebrannt... Das meinte ich mit durchgeknallt.

wie beißend der Gestank der Pharisäer ist, wenn sie sensationsgeil im Saft stehen und ihre mühsam gedrückten Tränen der Demokratie oder Deutschland widmen, während sich die einen insgeheim wünschen der Täter wäre ein Schwarzer und die anderen er wäre ein Weißer und bei jeder schwammigen, ungeprüften Info mal die einen, mal die anderen in Pogromstimmung verfallen.

So. Und ich bin jetzt einmal ein richtig gemeines Stück. Ganz absichtlich. Und hole das dickste Zuckerl von gestern abend raus.

...
...
scheiß is und scheiß Islamisten! Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, möglichst viele von denen kalt zu machen. Vorher an der Bushaltestelle hat mich gegenüber so ein Moslem voller Hass angekuckt, obwohl ich den gar nicht kenne. Im Grunde müssen wir jetzt bei jedem Moslem angst haben, dass er uns umbringen will.
...

Nur so zum Nachdenken.

Vielleicht in Zukunft mal kurz Ermittlungen und ihre Ergebnisse abwarten.

Werbung:
Ja, das klingt für mich auch so und das habe ich ja selber bei meinem Sohn auch gesehen, wie das in der Grundschule ablief und er schlechte Zensuren im Sozialverhalten hatte, weil er sich dauernd gegen blöde Sprüche und Vorurteile der Mitschüler wehrte ( den Grund für das schlechte Sozialverhalten habe ich erst viel später erfahren, mein Sohn hatte mir das damals nicht erzählt und die Lehrer sahen ihn immer nur prügelnd. ).

Was viele Kids betrifft. Auch Deutsche, also ist die Herkunft nicht von Belang, da ja nicht automatisch jeder wegen seiner Herkunft geärgert wird. (Ich wende nur deine eigene Medizin an, Siki. Und nach der darf man nirgendwo suggerieren, dass Probleme nur in einer Gruppe/Herkunft usw. auftreten.)

Manchmal werden Kinder in der Schule einfach nur gemobbt, weil sie so schön durchdrehen und dann um sich schlagen. Da sind dann die Lehrer in der Verantwortung, die das vor Ort mitbekommen. Und sie versagen, wenn sie nicht blicken, was da wirklich abgeht. Und die Eltern informieren und Maßnahmen ergreifen, die einerseits geeignet sind das aggressive Kind in die Schranken zu weisen und zeitgleich die Meute, die aus Jux und Dollerei zündelt, klar zu machen, dass auch sie ihre Verhalten ändern müssen. Leider geschieht das viel zu selten. Und leider ist viel zu vielen Menschen nicht bewusst, wie bereits Kinder funktionieren, nämlich nicht anders als Erwachsene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben