Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was liegt denn nahe?

Aber bitte, hier in Worten:
Deine Verknüpfungsambitionen im Beitrag lullen ein vor Langeweile. Nichtmal die Absurdität mag wach halten.

Es lag zum Beispiel nahe, dass er es nicht ausschließlich auf Ausländer abgesehen hatte (erstes Video N24)

Es lag nahe, dass er kein Profi war (zweites Video N24).

Und Langeweile? :confused:
Es ging hier nicht um Unterhaltung im Thread...

Danke für den Link. Mit meiner komplett laienhaften Frage von gestern bin ich vielleicht ziemlich in der Nähe gelegen... Ein komplett Durchgeknallter - mit kaum einem Hintergrund?

Hintergrund ist, dass er sein Leben wohl hasste und Amokläufer bewundert hat. Lässt sich leider gut miteinander verbinden.

Bedeutet nicht notwendig, dass er unzurechnungsfähig ist.

Danke für den Link. Mit meiner komplett laienhaften Frage von gestern bin ich vielleicht ziemlich in der Nähe gelegen... Ein komplett Durchgeknallter - mit kaum einem Hintergrund?
Ja - sein Thema, von dem er besessen war, war wohl Amoklauf. Dazu fand sich in seinem Zimmer viel Material. Und auf Facebook hat er vor seinem Amoklauf noch versucht möglichst viele Jugendliche nach MC Donalds zu locken.
Eine traurige Geschichte.

Werbung:
Der Faden hier, aber auch die Berichterstattung haben mich mehr zum Thema Mensch gelehrt als das vollständige psychische Profil des Killers je leisten könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben